Fragebogen ohne Ende

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

28.12.2006 13:42

Werder :mrgreen:

Wer steigt in die 2. BL ab?
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

28.12.2006 13:52

stimmt!

Gladbach, Mainz, HSV 8)

Wer geht in die regionalliga?
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 14:38

freiburg

mailbu kirsch oder malibu orange
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 16:02

Malibu orange

Wer ist dein lieblingsspieler :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

28.12.2006 16:09

Klose :D :D :D

Wie lange bist du Fußballfan?
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

28.12.2006 16:10

seit dem ich 12 bin...

was machste gerade ?
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

28.12.2006 16:12

Werder-Songs hören und chatten

Was hast du zuletzt gegessen? :lol:
Ga
Gast

28.12.2006 17:36

Cashews

was habt Ihr zuletzt getrunken :?:
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

28.12.2006 17:44

wasser du ?
Ga
Gast

28.12.2006 17:45

Kaffee

was hast Du zuletzt getan :?:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

28.12.2006 18:04

Beiträge gelesen
wann warst du das letzte mal draußen?
Ga
Gast

28.12.2006 18:05

vor einer Stunde :arrow: Kaufland

wem hasst Du zuletzt die Hand gegeben :?:
  • Ähnliche Beiträge zu Fragebogen ohne Ende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“