Forum Tagebuch
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Forum Tagebuch
So, hier könnt ihr nun erlebte Sachen reinschreiben die ihr meint mitgeteilt werden müssen - also so ein Art Tagebuch für die User des Forums. Viel Spaß.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag

Ja ich weiß.... das ist doch ein Grund zum Feiern!Juan1904 hat geschrieben:schweiz08 wurde gelöscht

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Oh da wird der sich aber ärgern das er wieder mal erkannt wurde und zu Schweiz08 soweit ich es mitbekommen hab isses ganz ok das er weg ist
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok ich dachte es mir konnte es aber noch net bestätigt wissen - der sollte mal lieber bei einem Nick bleiben und endlich Hirn wachsen lassen dann wäre das Affentheater echt mal langsam vorbei
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja, aber wenn er immer gebannt wird geht das ja nicht. Das muss man sich mal vorstellen: Der beleidigt die ganze Zeit die Leute aber heult dann wenn er gebannt wird. fussball-forum muss mal das machen was er bei italia criss auch gemacht hat. Der konnte sich dann nicht mehr registrieren. Keine Ahnung warum hat er mir nur in Lucianos Forum geschrieben.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schlimmer finde ich das er immer mit dem gleichen Müll anfäbnt den wir doch mittlerweile schon auswendig wissen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mir schreibt der immer PM´s indem er drum bettelt das er sich bessern möchte und mit uns gut auskommen möchte - das er immer angegangen wird - halt eben der gleiche Müll wie immer