Einladungskarten für kleine Geburtstagsfeier

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33
Einladungskarten für kleine Geburtstagsfeier

25.05.2021 08:36

Ich möchte gerne eine kleine Geburtstagsfeier mit meiner Familie machen und planiere Einladungskarten zu verschicken. Aber derzeit suche ich nach einer Seite, wo man Karten selber gestalten kann.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe auf https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag eine echt gute Seite gefunden, wo man Einladungskarten selber gestalten kann. Nicht nur Geburtstagskarten, sondern auch andere Karten und zu jeder Karte bekommt man einen gratis weißen Umschlag.

Mich interessiert es jetzt, was ihr denn so zu sagen habt, habt ihr es auch so mit Einladungskarten mal gemacht? :)
  • Ähnliche Beiträge zuEinladungskarten für kleine Geburtstagsfeier
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“