(Ich hoffe man darf einen solch sinnfreien Thread eröffnen *g*)
Ein wenig quatschen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ein wenig quatschen
Leute, mir ist so langweilig... Will jemand ein wenig quatschen? 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Von welchem Verein bist du eigentlich Fan?
HalbundHalb hat geschrieben:Hm ja laß uns qutaschen
Von welchem Verein bist du eigentlich Fan?
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Bayern München.
Seit dem Tag als mein Onkel mich damals mit ins Stadion genommen hat.Gladbach(er ist Fan davon) gegen Bayern.Ich hab immer Bayern gerufen.Naja mein Onkel war ein bißl sauer.
Seit dem Tag als mein Onkel mich damals mit ins Stadion genommen hat.Gladbach(er ist Fan davon) gegen Bayern.Ich hab immer Bayern gerufen.Naja mein Onkel war ein bißl sauer.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Oh sorry, da siehste das es sich schon hat gelohnt zu quatschen, bin nu wieder eien Erfahrung reicherLaodba hat geschrieben:Ich bin eine FrauCologne-x-pression hat geschrieben:Über wss möchte denn der Herr sprechen?![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja so zeigtest du aber wenigstens schon in frühen Jahren wahre Vereinstreue *lach*
HalbundHalb hat geschrieben:Bayern München.
Naja so zeigtest du aber wenigstens schon in frühen Jahren wahre Vereinstreue *lach*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wurdet ihr ja alle beeinflusst in eurer Entscheidung, bin also der einzige freiwillige Fan und das von einem Verein der die letzten braune Haare grau werden lässtLaodba hat geschrieben:Das ist ja gemein. Ich bin damals durch meinen Vater zur Eintracht gekommen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Hm... ich hab so gar keine Lust Morgen zu arbeiten, das Wochenende war mal wieder viel zu kurz
Auch ein Mann kann noch etwas lernenCologne-x-pression hat geschrieben:Oh sorry, da siehste das es sich schon hat gelohnt zu quatschen, bin nu wieder eien Erfahrung reicherLaodba hat geschrieben:Ich bin eine FrauCologne-x-pression hat geschrieben:Über wss möchte denn der Herr sprechen?![]()
![]()
Hm... ich hab so gar keine Lust Morgen zu arbeiten, das Wochenende war mal wieder viel zu kurz
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Wie bist du zu Köln gekommen?
Geht mir ja nicht anders, die Eintracht ist auch nicht gerade ein Verein, der konstante Leistungen zeigtCologne-x-pression hat geschrieben:Also wurdet ihr ja alle beeinflusst in eurer Entscheidung, bin also der einzige freiwillige Fan und das von einem Verein der die letzten braune Haare grau werden lässtLaodba hat geschrieben:Das ist ja gemein. Ich bin damals durch meinen Vater zur Eintracht gekommen
Wie bist du zu Köln gekommen?