Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ist doch nen Traum für´s rumhocken bezahlt zu werden, also bleib bis in die Nacht da hocken, schreib etwas im Forum und zock die große Kohle ab 
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
eine kleine frage: kennt jmd nen bremen-fan der mit nach bremen fährt?? meine leutchen müssen beim spiel gegen barca arbeiten
und ich dachte schon dass ich mir nen virus oder sowas eingefangen hab, kam gestern auch nicht rein und heut ust es auch ziemlich langsam ...ForzaSFS hat geschrieben:Kam die ganze zeit net rein!!!!!
Ja soll ich es reinstellen???Hab es aufm rechner!!!
ich seh voll fertig aus auf dem foto.....lach
eine kleine frage: kennt jmd nen bremen-fan der mit nach bremen fährt?? meine leutchen müssen beim spiel gegen barca arbeiten
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Entweder kommt man ausm Streß gar net mehr raus oder es ist nix los... Will ja auch was leisten für mein Geld
Nee, ich hasse so Tage. Da frag ich mich immer, was ich da überhaupt soll, hätte ich auch zuhause bleiben könnenCologne-x-pression hat geschrieben:Ist doch nen Traum für´s rumhocken bezahlt zu werden, also bleib bis in die Nacht da hocken, schreib etwas im Forum und zock die große Kohle ab
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Oh wie ist das schön oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön SO SCHÖN.............
Man war das spiel geil wir haben heut 3:0 gewonnen
Gegen eine mannschaft die seit februar net mehrt gewonnen hat!freu
man was bin ich happy....mal mit 3 punkten nachhaus zu kommen!
Man war das spiel geil wir haben heut 3:0 gewonnen
Gegen eine mannschaft die seit februar net mehrt gewonnen hat!freu
man was bin ich happy....mal mit 3 punkten nachhaus zu kommen!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hey Forza, das ist ja klasse! Ich habs doch gesagt 
Hier bei mir auf der Arbeit geht auch wieder nicht viel... Aber ich muss ja um halb 4 auch schon wieder weg *hihi* Habs ja eigentlich von hier aus nur ne halbe Stunde bis ins Stadion, aber da ich meinen Vater erst noch abholen muss, muss ich erst mal heimfahren und dann wieder nach Frankfurt. Umständlicher gehts auch net
Hier bei mir auf der Arbeit geht auch wieder nicht viel... Aber ich muss ja um halb 4 auch schon wieder weg *hihi* Habs ja eigentlich von hier aus nur ne halbe Stunde bis ins Stadion, aber da ich meinen Vater erst noch abholen muss, muss ich erst mal heimfahren und dann wieder nach Frankfurt. Umständlicher gehts auch net