richte das mal an cologne oder cgnBalkanWarrior hat geschrieben:Er war eine Bereicherung für's Fussball-Forum.
Gerd, wenn du das liest, dann KOMM ZURÜCK !!
Bitte
Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Leider habe ich auch keine Ahnung weshalb er so plötzlich aus dem Forum verschwunden ist. Er hatte zumindest mir gegenüber keinerlei Andeutungen für so einen Schritt gemacht. Finde es echt schade das er weg ist.
Ich schätze mal das er mit irgendwen hier probleme hatte und er darauf eventuell keine Lust mehr gehabt hatte.
Ich schätze mal das er mit irgendwen hier probleme hatte und er darauf eventuell keine Lust mehr gehabt hatte.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaub er hatte keine Lust mehr auf USer die sich wie Kleinkinder benehmen....Alles Gute gs664 !!!
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 17.05.2008 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Das war übrigens einer seiner letzten Beiträge hier...
Jetzt könnt ihr euch sicherlich denken warum er abgehauen ist.Anonymous hat geschrieben:hier laufend sinnlose Threads eröffnet werden
hier langsam aber sicher ein Kindergarten entsteht
hier meine Lieblingsuser immer weniger werden
KINDER AN DIE MACHT
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
http://de.youtube.com/watch?v=k6v8PdI-A ... re=related
haha guckt mal wie c. ronaldo spielt ihr lacht euch tot
haha guckt mal wie c. ronaldo spielt ihr lacht euch tot
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Funny...ich find schon witzig den besten Spieler der Welt mal wie einen Amateur zu sehen..hehe. Aber trotzdem ist er zur Zeit der beste Spieler der Welt. 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bevor der Thread untergeht, hol ich ihn wieder hoch, also...
Was geht ab.....alles klar bei euch ?
Was geht ab.....alles klar bei euch ?
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 22.08.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Jap...bei mir ist eigentlich alles gut, hab nur etwas Kopfschmerzen aber egal.
Warum musst du deine Mädels nach Hause führen, die amüsieren sich und du musst aufpassen oder wie ?
Warum musst du deine Mädels nach Hause führen, die amüsieren sich und du musst aufpassen oder wie ?
-
miri
- Moderator

Beitrag
Hab mich kurzfristig entschieden mit ner Freundin ins kino zu gehen. Also, wer vorhatte in den Batman-film zu gehen....
MACHTS !
Nein, die wissen nur, dass ich (besonders wenns mit nicht so dolle geht) nicht besonders oft das Bedürfnis habe Alkohol zu trinken.BalkanWarrior hat geschrieben:Jap...bei mir ist eigentlich alles gut, hab nur etwas Kopfschmerzen aber egal.
Hab mich kurzfristig entschieden mit ner Freundin ins kino zu gehen. Also, wer vorhatte in den Batman-film zu gehen....
MACHTS !
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Cool...hatte auch vor mir den Streifen anzuschauen. Man hört ja auch nur positives. Hmm....werd ihn mir auf jeden Fall noch reinziehen.