Mal ne Frage
ich will eine Video datei wieder geben mit vlc media player aber es erscheint nur ein grünes feld und es läuft (ist ne avi datei) könnte es sein dass ich einen codec brauche??
Ich hab XP Codec Pack 2.0.1 auf meinem Pc welchen codec sollte ich dann runterladen?
vllt kennt sich ja jemand damit aus es ist bei 2 videos so
Ein wenig quatschen
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
spiel die datei mit einem anderen player ab wie den WMP. Wenns da auch ist liegts a) wirklich an den Code und lad den neuen runter der WMP sagt dir welchen b) die Videos sind beschädigt oder c) die CPU Leistung ist zu hoch, das heißt du hast mehrer sachen gleichzeitig am laufen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
bei wmp kommt möglicher weise wird der dateityp nicht unterstüzt oder ihnen fehlt der passende codec welcher wird aber nicht genannt
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
schon wieder ich aber diesmal ist es extrem komisch und schlimm
ich habe meinen pc neu gestartet auf einmal war c formatiert und nein ich bin nicht zufällig drauf gekommen habe ich die möglichkeit es wiederherzustellen (denk eher nicht)?
ich habe meinen pc neu gestartet auf einmal war c formatiert und nein ich bin nicht zufällig drauf gekommen habe ich die möglichkeit es wiederherzustellen (denk eher nicht)?
- Mascherano
- Fussball-Gott