http://www.patch-info.de/artikel/2007/05/08/353
http://www.office-loesung.de/ftopic144837_0_0_asc.php
Könnte aber auch nen Trojaner etc. sein
Würds aber mal mit den Patches probieren, die du in den Links oben findest!
Ein wenig quatschen
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Formatier den PC ganz neu und starte ihn von der Recover - CD. Wichtig : Lösch die vorhandenen Partitionen ganz, um sie dann frisch zu installieren. Keinesfalls "reparieren, sonst klebt er dir noch lange an der Backe. Danach bevor du online gehst installiere ne Firewall (ZoneLabs) und Ad - Aware, oder den "Google Updater", dann solltest du auf der sicheren Seite sein
Und besuch in Zukunft nicht mehr so viele ....... Seiten

Und besuch in Zukunft nicht mehr so viele ....... Seiten
-
GastGa
Beitrag
Hallo Leute, habe mal wieder Pech gehabt.
Gestern im Garten springt mir eine Klinge in meinen Zeigefinger-Innenseite genau dort wo die Beugung ist rein und durchtrennt 4 bis 5 Arterien. Die Ärztin hat Gestern 45 Minuten im Finger genäht bis die Blutung gestillt war und vier Minuten für Außen. Die Betäubung ist abgeklungen und die Höllen-Schmerzen sind da, besonders wenn der Finger nicht mehr nach oben zeigt. Roller und Auto fahren ist nicht mehr. Mein Chef ist auch geschockt, bin ja gerade mal 2,5 Wochen am schaffen und werde nun wieder mindestens 2 Wochen ausfallen. Jetzt kann ich halt nur noch alles mit der linken Hand machen.
Gestern im Garten springt mir eine Klinge in meinen Zeigefinger-Innenseite genau dort wo die Beugung ist rein und durchtrennt 4 bis 5 Arterien. Die Ärztin hat Gestern 45 Minuten im Finger genäht bis die Blutung gestillt war und vier Minuten für Außen. Die Betäubung ist abgeklungen und die Höllen-Schmerzen sind da, besonders wenn der Finger nicht mehr nach oben zeigt. Roller und Auto fahren ist nicht mehr. Mein Chef ist auch geschockt, bin ja gerade mal 2,5 Wochen am schaffen und werde nun wieder mindestens 2 Wochen ausfallen. Jetzt kann ich halt nur noch alles mit der linken Hand machen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf