Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du schaust genau richtig für mich aus und ja daher isses perfekt
Laodba hat geschrieben:Jetzt macht den mal net so schlecht. Ich sehe immerhin auch viel jünger aus als ich bin, passt doch gut
Du schaust genau richtig für mich aus und ja daher isses perfekt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ne hab kein Bock auf unnötig zu schreibende Beiträge, will nur diesen Titel Ronaldinho weg haben, ich hasse den A****
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Du hast ja auch nur Fotos von mir gesehen, auf denen ich einigermaßen was aussehe, es gibt auch noch andere
Die schaffst du heute doch nochCologne-x-pression hat geschrieben:Musste grad lesen das ich für nen neuen Rang hier im Forum 3000 Beiträge haben muss, shit
Du hast ja auch nur Fotos von mir gesehen, auf denen ich einigermaßen was aussehe, es gibt auch noch andere
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Und wie alt ist nun die lecou ?? Oder ist dies ein staatsgeheimnis das man mit dem leben zahlen muss?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn de mich los werden willst musst des nur sagen und net mit Fotos drohen, ich bleibe dabei, möchte mich bald treffen und dann mit dir Kinder zeugen
Laodba hat geschrieben:Die schaffst du heute doch nochCologne-x-pression hat geschrieben:Musste grad lesen das ich für nen neuen Rang hier im Forum 3000 Beiträge haben muss, shit
Wenn de mich los werden willst musst des nur sagen und net mit Fotos drohen, ich bleibe dabei, möchte mich bald treffen und dann mit dir Kinder zeugen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist ne gute Frage - die Frage sollte Laodba schnell beantworten *fg*
lecou hat geschrieben:versteh ich auch nicht warum se den ausgewählt haben, wobei ich den nächsthöheren titel auch nicht viel besser finde ..
sacht mal, wann trefft ihr euch eigtl??
Das ist ne gute Frage - die Frage sollte Laodba schnell beantworten *fg*