Sei froh das Bayern nicht im Uefa cup spielt, ansonsten wäre die Konferenz 85 Minuten Bayern, und das was von der Eintracht käme wäre in einem kleinen Fenster während im Hauptbild Werbung läuft
Ein wenig quatschen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ne Abends bin ich meistens sehr kaputt, und wenn ich denn nochmal loszieh denn versack ich oft richtig, also kann das auch nicht die beste alternative sein...Aber wie du schon sagst, was will man machen
Ich habs mir ja ausgesucht.
Sei froh das Bayern nicht im Uefa cup spielt, ansonsten wäre die Konferenz 85 Minuten Bayern, und das was von der Eintracht käme wäre in einem kleinen Fenster während im Hauptbild Werbung läuft
(DSF like)
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Da hast du Recht
Naja, aber besser als gar nix... Muss nur gucken, dass ich spätestens um 5 Feierabend machen kann, brauche ja mitm Auto auch noch 45 Minuten bis nach Hause und um 6 gehts ja schon los...
Verdienst du eigentlich gut? Du schwatzt doch armen Leuten, die sich nicht wehren können, irgendwelche Zeitschriften auf, gell?
Verdienst du eigentlich gut? Du schwatzt doch armen Leuten, die sich nicht wehren können, irgendwelche Zeitschriften auf, gell?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Spannung ist ja eh raus, nach dem Hinspiel das wird ja verm. n lauer Nachmittag bzw Abend
Ja stimmt das mach ich, geht so der Verdienst, der Verschleiß in dem Job nimmt echt zu, ich mach das ja schon seit 10 Monaten in dem selben laden und da wirst du echt Wahnsinnig irgendwann.
Obwohl ich da ab 18 jetzt sogar das sagen habe und die neuen Coachen kann (gegen Bezahlung selbstverst.) bin ich auf der suche nach einem neuen Call Center, Zeitschriften verticken ist wirklich hartes Brot
Ja stimmt das mach ich, geht so der Verdienst, der Verschleiß in dem Job nimmt echt zu, ich mach das ja schon seit 10 Monaten in dem selben laden und da wirst du echt Wahnsinnig irgendwann.
Obwohl ich da ab 18 jetzt sogar das sagen habe und die neuen Coachen kann (gegen Bezahlung selbstverst.) bin ich auf der suche nach einem neuen Call Center, Zeitschriften verticken ist wirklich hartes Brot
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Also wenn die das noch verreißen denn komm ich dich nächsten Monat besuchen und geb dir persönlich n Bier aus
Och mich würden Kaffeefahrten und solcherlei Dinge schon reizen, aber in erster Linie erst mal in einen besser organisierten Laden gehen, da wo ich jetzt bin herrschen einfach nur katastrophale Zustände...mehr als schlimm da
Och mich würden Kaffeefahrten und solcherlei Dinge schon reizen, aber in erster Linie erst mal in einen besser organisierten Laden gehen, da wo ich jetzt bin herrschen einfach nur katastrophale Zustände...mehr als schlimm da
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Kaffeefahrten
Das ist ja auch was geiles
Da werden doch die armen Omis nur abgezogen, sowas kann ich moralisch nicht gutheißen

Ja, das wär sehr nett. Weil wenn wir wirklich ausscheiden, dann werde ich nämlich depressiv oder Alkoholiker, anders lässt sich das ja nicht ertragen
Aber naja 3:0 können wir ja verlieren, das wär ja auch gar nicht schlimm. Ein Sieg wäre allerdings schönes *g*
Ja, das wär sehr nett. Weil wenn wir wirklich ausscheiden, dann werde ich nämlich depressiv oder Alkoholiker, anders lässt sich das ja nicht ertragen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Okay ich glaub denn mach ich aus dem einen Bier besser n Kasten und dazu noch ne Schachtel Kippen obendrauf
.
Aber ich vermute mal soweit wird es nicht kommen.
Ach Moral Moral...Moral ist mir egal
ausserdem zwischen die ja niemanden eine Heizdecke für 400 Mark zu kaufen, und wenn die Frauen das tun dann nur weil die Heizdecke für 400 Mark auch jeden Pfennich Wert sind 
Aber ich vermute mal soweit wird es nicht kommen.
Ach Moral Moral...Moral ist mir egal
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mark? Mark? Was ist das? 
Recht haste, was bringt einem schon die Moral? Man sollte immer das tun, was einem selbst die meisten Vorteile verschafft *hehe*
Ja, ich denke ein Kasten wäre da schon angebrachter und am besten eine ganze Stange Zigartten, dann fang ich nämlich wieder richtig an zu rauchen
Recht haste, was bringt einem schon die Moral? Man sollte immer das tun, was einem selbst die meisten Vorteile verschafft *hehe*
Ja, ich denke ein Kasten wäre da schon angebrachter und am besten eine ganze Stange Zigartten, dann fang ich nämlich wieder richtig an zu rauchen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Na ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte dich wieder zum rauchen zu bewegen...ich halte es für eine bessere Idee statt der Zigaretten noch ne Flasche Korn mitzubringen, dann ist jedenfalls garantiert das genug da ist um deinen Frust runterzuspühlen (ich mach auch fleißig mit
).
Genau der eigene Vorteil ist doch immer noch der beste
Genau der eigene Vorteil ist doch immer noch der beste