würd mich auch mal ineressieren weiß aber nicht ob der das hier reinschreiben darfHSV-Fan hat geschrieben:Von wem bekommste se denn?
Ein wenig quatschen
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab die verwechselt, ist doch fast das selbe
Aber Duisburg ist aufm dritten Platz in der zweiten BuLi, immernoch besser als der OFC *hihi*
Juan1904 hat geschrieben:erst angeben und dann dasLaodba hat geschrieben:Stimmt ja gar net, hab gelogen... Wir haben gar keine mit Gladbach sondern mit DuisburgLaodba hat geschrieben: Gladbach
das sind die richtigen![]()
![]()
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Schläge wurden mir auch schon angedroht.
aber er merkt scheinbar nicht das es mich nicht wirklich interessiert!!
is doch egal ob ich darf!! soll sie mich doch sperren. aber es können ruhig alle wissen was da unter euren mituser für einer ist!Juan1904 hat geschrieben:würd mich auch mal ineressieren weiß aber nicht ob der das hier reinschreiben darfHSV-Fan hat geschrieben:Von wem bekommste se denn?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
das reicht mir doch schon
wenn man den platz von frankfurt und duisburg multipliziert ist offenbach besserLaodba hat geschrieben:Juan1904 hat geschrieben:erst angeben und dann dasLaodba hat geschrieben: Stimmt ja gar net, hab gelogen... Wir haben gar keine mit Gladbach sondern mit Duisburg
das sind die richtigen![]()
![]()
Ich hab die verwechselt, ist doch fast das selbe
Aber Duisburg ist aufm dritten Platz in der zweiten BuLi, immernoch besser als der OFC *hihi*
das reicht mir doch schon
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
ist es der azzuro?BerlinerSchnauze hat geschrieben:is doch egal ob ich darf!! soll sie mich doch sperren. aber es können ruhig alle wissen was da unter euren mituser für einer ist!Juan1904 hat geschrieben:würd mich auch mal ineressieren weiß aber nicht ob der das hier reinschreiben darfHSV-Fan hat geschrieben:Von wem bekommste se denn?