na kleene, lange nicht gehörtLaodba hat geschrieben:Guten Abend
Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Och die paar minuten kannste doch net als hier bezeichnen, ist ja nen tropfen auf nen heißen stein
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Mir gehts prima
Schon was neues von Neuseeland gehört?
Hab leider keine, sonst würd ich dir meine gebenlecou hat geschrieben:hilfe!! gehts mir,. ich brauch karten fürs barca spielLaodba hat geschrieben:Na Großelecou hat geschrieben: na kleene, lange nicht gehörtJa, irgendwie sind wir nie zur selben Uhrzeit online... Wie gehts?
((
und dir??
Mir gehts prima
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok das wär schön, würde mich jedenfalls freuen.
Da wirste es aber echt schwer haben lecou noch an Barca Karten ran zu kommen.
Shit AS Rom liegt hinten
Shit AS Rom liegt hinten
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag

bei ebay sinds zur zeit 140€ für zwei karten, aber meine freundin ist in der ausbildung und kannn nur höhstens 60 eiuro ausgeben
gegen wen spielen sie denn??
ich weißCologne-x-pression hat geschrieben:Ok das wär schön, würde mich jedenfalls freuen.
Shit AS Rom liegt hinten
bei ebay sinds zur zeit 140€ für zwei karten, aber meine freundin ist in der ausbildung und kannn nur höhstens 60 eiuro ausgeben
gegen wen spielen sie denn??
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja, Leute bringen nicht viel, wenn man keine Karten hat.
Sind auch mal ganz kurz entschlossen zu nem Spiel ohne Karten gefahren, Nürnberg gegen St. Pauli war das glaub ich... weil wir gehofft haben dass draussen noch welche Karten loswerden wollen, aber war leider nix...
Oh, nur noch 5 Tage
lecou hat geschrieben:ohhh mein gott, leider noch nicht, erst am 25. .. die tage werden immer länger
deswegen will ich ja die tickets, hab leute gefunden die mit zum spiel kommen, jetzt fehlt irgendwie das wichtigste![]()
Sind auch mal ganz kurz entschlossen zu nem Spiel ohne Karten gefahren, Nürnberg gegen St. Pauli war das glaub ich... weil wir gehofft haben dass draussen noch welche Karten loswerden wollen, aber war leider nix...
Oh, nur noch 5 Tage
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator