Drohnen im Test

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2018 10:19

Drohnen im Test

22.08.2019 23:59

Ich möchte mit der Familie einen Drohnen-Tag machen. Früher war es der Flugdrachen und heute ist es die Drohne. Gibt es da verschiedene Sorten an Drohnen und was sind denn die besten für Kinder ab 14 Jahren?
Scoop
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2018 18:12

Re: Drohnen im Test

23.08.2019 18:50

Drohnen sind cool. Man nennt sie auch "unbemannte Flugobjekte". Wirklich ein tolles Spielzeug für die ganze Familie - nicht nur für Jugendliche. Auf https://vergleich.rp-online.de/sport-freizeit/ kannst du dich darüber ja mal informieren. Ich finde, das ist eine spannende Freizeitgestaltung für Groß und Klein. Wir haben alle Spaß dran.

Zurück zu „Off-Topic“