Die Person über dir... (Sinnlos!)

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

05.08.2007 23:51

meint sicher nicht mich damit ?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

05.08.2007 23:53

hats erkannt
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

05.08.2007 23:54

meinte mich? :shock:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

05.08.2007 23:55

hats auch erkannt
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

05.08.2007 23:56

soll mal nach karten ausschau halten (letzte septemberwoche) oder ende oktober
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

05.08.2007 23:59

soll wissen dass ich mein Bestes geben werde :wink:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

06.08.2007 00:00

verdient respekt ;)
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 00:01

respektiert Masch...
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

06.08.2007 00:02

is auch cool drauf
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 00:04

weiss dass er sich mit "*********" und "Jose Mourinho" unterhält.... :twisted:
Zuletzt geändert von Mascherano am 06.09.2007 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 00:04

spielt auf user an, die ich für nicht mehr anwesen hielt (Crouchaldinho, nicht Jose ;) :lol: )
Zuletzt geändert von Wayne Rooney am 06.08.2007 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

06.08.2007 00:05

hats drauf

Zurück zu „Off-Topic“