Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

01.04.2007 00:10

alter, was gehtn ab?!

einfahc nur ungerecht. schade, Lauren hat es wirklich nicht verdient weiterzukommen!
Ga
Gast

01.04.2007 00:14

Ach du -ZENSIERT- Franziska ist raus :shock: :shock: :shock:

Die Jury war auch geschockt die Zuschauer haben echt Mist gebaut
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.04.2007 00:20

*Fernando Torres* hat geschrieben:Ach du -ZENSIERT- Franziska ist raus :shock: :shock: :shock:

Vorallem wurde Lauren vom Publikum regelrecht ausgepfiffen - wann kehrt endlich wieder die gerechtigkeit in DSDS zurück

Ich bin ja dafür das man wie bei Popstars erst gar nicht das Publikum wählen lassen sollte, kommt doch wie man sieht eh nur Mist bei raus
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.04.2007 00:21

War doch damals bei Arcangelo vs Jonathan der gleiche Schwachsinn
Ga
Gast

01.04.2007 00:25

Cologne-x-pression hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Ach du -ZENSIERT- Franziska ist raus :shock: :shock: :shock:

Vorallem wurde Lauren vom Publikum regelrecht ausgepfiffen - wann kehrt endlich wieder die gerechtigkeit in DSDS zurück

Ich bin ja dafür das man wie bei Popstars erst gar nicht das Publikum wählen lassen sollte, kommt doch wie man sieht eh nur Mist bei raus
Ja stimmt da würde ich auch zustimmen
Lauren hat einfach nicht das Zeug zum Superstar das müssen auch die Zuschauer einfach einsehen . . .
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

01.04.2007 09:59

*Fernando Torres* hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:

Ja stimmt da würde ich auch zustimmen
Lauren hat einfach nicht das Zeug zum Superstar das müssen auch die Zuschauer einfach einsehen . . .
Ich würde es so machen 50% Jury 50% Zuschauer aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen!!
Martin überzeugt schon lange nicht mehr und ist weiter Lauren singt einfach grottenschlecht und ist weiter und dann muss so ein Talent wie Franziska raus :shock:
Das geht gar nicht tut mir Leid!!
Aber ich meine wir kennen es ja von Daniel K. der konnte au nix und wurde 3. :roll:
Das Niveau nimmt durch den Rauswurf Franziskas sehr ab weil sie hat bis jetzt immer eine klasse Leistung gezeigt und hat es nicht verdient rauszufliegen :!:
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

01.04.2007 14:09

so seh ichs auch...für mich war sie eine klare favoritin und es hätte mich nicht gewundert wenn sie durch ihre Leistung Superstar geworden wäre...das ist echt krass :shock:
aber das ist wie so oft schon bei dsds...alle sagen:
ja die kommt eh weiter, da brauch ich nicht noch anzurufen
aber dann sieht man was da raus kommt...

vllt. hatte sie auch einfach nicht genügend fans, aber das darf so nicht sein...

ich finde es sehr schade weil man vorher schon immer wusste, dass sie was gutes bringen wird...
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.04.2007 14:49

Bild
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

02.04.2007 18:36

arme Lauren wird jetzt bestimmt gemobbt
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

03.04.2007 00:25

NACH FRANCISCAS AUS
DSDS-Fans drohen mit Boykott

So sauer waren die Fans noch nie! Nach dem Aus von Francisca Urio bei DSDS poltern die Anhänger von DSDS gegen die Jury, gegen RTL, gegen die Show.

Mit wüsten Beschimpfungen lassen die Fans ihren Frust raus. Auf der Forums-Seite www.dsds-portal.de sprechen sie sogar von Boykott.

Da schreibt zum Beispiel Breeze: "Ich habe beschlossen, ich boykottiere die Sendung. Das wollt ich eigentlich schon machen, als Dennis raus geflogen ist. Aber jetzt ist endgültig Finito! Den Dreck werd ich mir nicht weiter antun!"

Und SirThomas schimpft: "Für mich ist DSDS gestorben."

Was die Jury dazu sagt? Bohlens Erklärungsversuch: "Francisca ist einfach zu perfekt." Anja Lukaseder vermutet: "Die Zuschauer denken wahrscheinlich, die ist so gut, für die rufen eh genug an."

Bericht: www.express.de

Meine Meinung dazu: Zu den Fans sage ich nur das ich es absolut verstehen kann das man so langsam die Schnauze davon voll hat das immer die besten raus müssen und zu Bohlen fällt mir nur noch eines ein, alles Schwachsinn was der da ausspuckt - wie kann man zu gut sein? Ich dachte die Show ist dafür da um den besten zu Krönen und nicht die schwachen die in nem Chor voller Säue singen könnte.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2007 03:47

So, am kommenden Samstag werde ich allein mal aus Protest die Sendung net schauen, dann muss ich mich auch net aufregen wenn der nächste Favourit fliegt :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2007 17:32

5.Mottoshow
Motto "Big Band"

Mit diesen Songs treten die Kandidaten auf:

Lisa: "What A Difference A Day Makes" (Dinah Washington)

Lauren: "Summertime" (Ella Fitzgerald)

Mark: "Unforgettable" (Nat King Cole)

Martin: "Night And Day" (Frank Sinatra)

Thomas: "You Are The Sunshine Of My Life" (Frank Sinatra)

Max: "Hit The Road, Jack" (Ray Charles)
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“