Der Thread für Hip Hop & Rap
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Game beendet seine Karriere (inkl. Video-Statement)
Vor wenigen Tagen schickte er noch Disses gegen die halbe Konkurrenz durch die DSL-Leitungen dieser Welt und nun das: Game hat seinen Rücktritt von der Rap-Karriere bekannt gegeben.
"Im Moment nehme ich eine Pause von Hiphop. Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und bereite mich auf mein nächstes und letztes Album vor. Eins noch und dann ist Ende, fertig!"
"Ich denke 3 Klassiker-Alben sind genug für mich. [...] Ich habe genug gesagt und Einfluß gehabt, dass man sich an meinen Namen erinnern wird."
Auch wenn man bei Rapper-Karriere-Beendungs-Erklärungen traditionell eher skeptisch sein sollte, scheint es Mr. Taylor durchaus ernst. Per Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
Quelle: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=1112...TOKEN=29913245
was geht mit dem??
sehr schade der Junge hat sich immer besser entwickelt
Vor wenigen Tagen schickte er noch Disses gegen die halbe Konkurrenz durch die DSL-Leitungen dieser Welt und nun das: Game hat seinen Rücktritt von der Rap-Karriere bekannt gegeben.
"Im Moment nehme ich eine Pause von Hiphop. Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und bereite mich auf mein nächstes und letztes Album vor. Eins noch und dann ist Ende, fertig!"
"Ich denke 3 Klassiker-Alben sind genug für mich. [...] Ich habe genug gesagt und Einfluß gehabt, dass man sich an meinen Namen erinnern wird."
Auch wenn man bei Rapper-Karriere-Beendungs-Erklärungen traditionell eher skeptisch sein sollte, scheint es Mr. Taylor durchaus ernst. Per Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
Quelle: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=1112...TOKEN=29913245
was geht mit dem??
sehr schade der Junge hat sich immer besser entwickelt
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich denke der wird jetzt Filme drehen hat ja bis jetzt 3 stück aber als rapper ist der einer wenigen der noch gute ami rap macht ...
wo wir grad bei film von ihn sind der Film Waist Deep wo the game auch mitspielt der ist hammer
wo wir grad bei film von ihn sind der Film Waist Deep wo the game auch mitspielt der ist hammer
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag 
Alpa Gun - Geladen und Entsichert
Die Tracks:
1. Geladen & entsichert
2. Skit Kosta 1
3. Ausländer
4. Skit Kosta 2
5. Weiterlaufen
6. Skit Kosta 3
7. Alem Olsun
8. Blaulicht
9. Weisst du nich'?
10. Diese Zeilen
11. Mein Schicksal
12. Skit Kosta 4
13. Fight club
14. Wir sind echt
15. Die wilden Kerle
16. Das Leben ist ein Schuss
17. No. 1
18. Jeden Tag hoff' ich
19. Verbotene Liebe
20. Kuck!!!!
New Album

Alpa Gun - Geladen und Entsichert
Die Tracks:
1. Geladen & entsichert
2. Skit Kosta 1
3. Ausländer
4. Skit Kosta 2
5. Weiterlaufen
6. Skit Kosta 3
7. Alem Olsun
8. Blaulicht
9. Weisst du nich'?
10. Diese Zeilen
11. Mein Schicksal
12. Skit Kosta 4
13. Fight club
14. Wir sind echt
15. Die wilden Kerle
16. Das Leben ist ein Schuss
17. No. 1
18. Jeden Tag hoff' ich
19. Verbotene Liebe
20. Kuck!!!!
-
Sweetcherry9
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ohne scheis das album ist hammer nicht ein track der scheis ist alle krass hätte nicht gedacht das alpa sowas geiles rausbringt
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Meine Mutter hört sogar einige Bushido lieder und im bushido forum gibt es auch einige die über 30 sind