Zu Eko und Savas das fand ich auch -ZENSIERT- von Eko aber er war 19 Jahre da macht man so welche Fehler halt er war einfach unerfahren . . .Serdar hat geschrieben:eko hat uach richtig talent! aber er hat sien talent verschwendet! du weisstz bestimmt nicht mal das er vor 6 jahren von savas entdeckt wurde und ihm alles zu verdanken hat! aber dieser idiot ist ein undankbares schwein! ich sage das obwohl ich nen türke bin! bin nicht so eni subjektiver! ersböserjunge soll ausserdem ne verarschung sein zu ersguterjunge checkste das ncith!!?? und ncith nachmache!!Sweetcherry9 hat geschrieben:weißt du wenn man gut ist wird man auch entdeckt
hast du dir mal eko angehört und gesehen wie er sich verbessert hat??
alle ersböserjunge leute sind opfer wenn man es nötig hat den namen einer anderen crew nachzumachen um toll dazustehn
ich mein wenn sonnenbankflavour so schlecht ist wieso verkauft es sich so gutwarum feiern es soviel
![]()
Weil alle diese leute kp von Hip Hop haben![]()
Hat bushido mit nem typ gefickt oder so oder warum laberst du er sei schwul
wieso sonnenbank flavour sich gut verkauft?? weil es genug leute wie dich gibt die keine ahnung von gutenm hip hop haben!
mit schwul meine ich es als beschimpfung und nciht wort wörtlich!!
Und zu Ersböserjunge das ist eine bilige Kopie von Ersguterjunge und die wollen sich dadurch Fame holen sich über den Namen vom Top 1, Label des Deutschen Hip Hop lustig zu machen . . .
Und jetzt noch zu Sonnenbankflavour anscheinend hast du keine Ahnung vom guten Hip Hop Bushido ist immoment erfolgreichster Rapper und es gibt sehr viele Fans finde dich damit ab !