Du hast es mir ja geschickt und muss auch sagen richtig geiles Album von Buck !BalkanWarrior hat geschrieben:Was hält ihr eigentlich von dem neuen Album von Young Buck - Get Buck? Ich finde das Album gehört dieses Jahr auf jeden Fall zu den Top-Alben der Hip Hop Industrie.
Es ist auf jeden Fall ein Hammer-Teil was er dieses Jahr da rausgehauen hat.Er ist halt ein G-Unit Soldier!Am besten gefallen mir folgende Songs:
Say it to my Face ( Mein absoluter Lieblingssong von dem Album)
Buss Yo` Head ( Auch ein Song der unter die haut geht)
Push Em Back ( Tight Track)
Get Buck ( Kranker Beat...haut einfach rein der Track)
Pocket Full of Paper (ft. Young Jeezy,auch ein derber Track)
Money Good ( Einfach nur geil der Song)
Clean Up Man ( Geht unter die Haut)
4 Kings ( Auch ein gelungenes Stück)
Puff Puff Pass ( Und zum Schluss noch ein richtig deeper Song zusammen mit Ky-Mani Marley,dem Sohn von Bob Marley)
Nun würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
PS: Wer das Album haben will,der kann mich per MSN adden. Ich schick das Album dann rüber
Der Thread für Hip Hop & Rap
-
GastGa
Beitrag
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@SweetCherry...natürlich kenn ich Lil Wayne
Einer der besten Ami-Rapper. kennst du sein neues Album
Tha Carter 3 ?
@Allez Monaco...Fort Mnor ist nicht so unbedingt mein Ding. ich steh da nicht so drauf. Aber Remember The Name ist echt ein geiler Track geworden und Believe Me ist auch nicht schlecht.
Tha Carter 3 ?
@Allez Monaco...Fort Mnor ist nicht so unbedingt mein Ding. ich steh da nicht so drauf. Aber Remember The Name ist echt ein geiler Track geworden und Believe Me ist auch nicht schlecht.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja klar kenn ich sein neus album
der junge hats drauf
aber Petty Pablo is au geil und Lil Jon!!
der junge hats drauf
aber Petty Pablo is au geil und Lil Jon!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja Lil' Jon ist King of Crunk. Er macht die beste Crunk Musik!
Petey Pablo dagegen find ich nicht so toll.
Petey Pablo dagegen find ich nicht so toll.
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und von Summer Cem hört man nur selten was aber wenn er was macht dann ist es meistens gelungen.Allerdings hör ich kaum Sachen von Summer Cem.
Naja Snoop ist schon ein guter aber ich steh nicht so auf diese Chiller-Musik,bei mir muss es immer etwas härteres sein.*Fernando Torres* hat geschrieben:Snoop ist nicht so mein Fall genauso wie B Tight !
Wie findet ihr Summer Cem von Ersguterjunge ?
Und von Summer Cem hört man nur selten was aber wenn er was macht dann ist es meistens gelungen.Allerdings hör ich kaum Sachen von Summer Cem.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Also ich finde snoop geil ist halt ne abwechslung zu dem harten hip hop
und zu summer der junge hat was drauf der beste song ist farbe von blut der geht so derbe ab
und zu summer der junge hat was drauf der beste song ist farbe von blut der geht so derbe ab