Der Tag gefällt mir, weil...

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
barazite
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 19.11.2013 17:49

13.11.2016 20:30

Moin!

Heute ist für mich ein schöner und gelungener Tag, weil ich endlich ein Rezept gefunden habe für Weihnachten, welches mir auf Anhieb gelungen ist.

Das erwähne ich deswegen extra, weil ich normalerweise leider alles Andere als glänze beim Kochen und Backen, aber das hat wirklich super geklappt und darauf bin ich auch echt stolz.

Es gab ansonsten auch durchaus schon Tage, wo mir beispielsweise Reis angebrannt ist.
Benutzeravatar
fußballgott72
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2017 13:08

14.02.2017 10:35

Dieser Tag gefällt mir, weil ich Urlaub habe und endlich einmal Zeit für mich und meine Familie :)
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: 12.05.2016 18:47

28.11.2017 18:00

Der Tag gefällt mir, weil ich heute irgendwie total faul bin, nicht arbeiten muss und alles ganz langsam angehen lasse. Und am meisten gefällt er mir deswegen, weil ich morgen auch nochmal frei habe :)
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: 12.05.2016 18:47

08.12.2017 20:28

Der Tag gefällt mir, weil es ein Freitag ist, was darauf schließen lässt, dass ich es mir übers Wochenende mal so richtig gut gehen lasse. Mehr kann man nicht wollen :)
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: 12.05.2016 18:47

30.05.2018 00:32

.. weil ich gerade auf Mallorca bin und heute im Wasser war. Schöner gehts eigentlich nicht, aber schlafen klappt nicht. Komisch manchmal :)
Kusener
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2017 01:41

08.06.2018 10:30

Hello!

Der Tag heute ist für mich ein sehr guter, weil ich endlich einen Onlineshop gefunden habe, wo ich zu einem vernünftigen Preis die Netze bei den Tennisplätzen in der Anlage tauschen kann.

Davor hatte ich mir in der Stadt Angebote eingeholt und die waren ehrlich gesagt teilweise wirklich sehr abenteuerlich.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 13.04.2018 09:33

Re: Der Tag gefällt mir, weil...

23.02.2020 14:08

Der heutige Tag gefällt mir als erstes, weil ich heut freihabe ;)
Und, es scheint die Sonne mal wieder, nach langer Zeit ... und wenn die Sonne scheint, dann fühlt man sich im algemeinen besser, fröhlicher und ist gut gelaunt! Also, zumindest ist es bei mir so! Des Weiteren habe ich endlich die passende AdWords Agentur gefunden! War gar nicht mal so einfach aus vielen eine zu wählen. Nach dem Bauchgefühl heraus habe ich die ONMA bzw. Winni genommen, weil diese irgendwie den besten Eindruck gemacht hat! Weiß auch nicht...

Wie dem auch sei, später geht es dann noch in die Stadt und das war es dann auch!
Ein echt schöner Tag, der heutige!!!

Zurück zu „Off-Topic“