Der FIFA07 Thread
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich habe da mal eine kurze Frage, undzwar kann man doch einen eigenen Verein erstellen und da dann Spieler von anderen Teams reinstellen. Zum Beispiel Spieler die zurzeit keinen Verein haben. Doch wenn einer dieser Spieler dann in ein Verein kommt, weiß dann jemand wie ich den vom erstellten Verein zu (Zum Beispiel FC Bayern) setzen kann? Da habe ich irgendwie Probleme. Ich kann den Spieler dann entweder löschen oder noch irgendwas machen aber ich kann ihn nicht in ein Verein meiner Wahl setzen! Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
(Konsole: Xbox, Spiel: Fifa 07)
(Konsole: Xbox, Spiel: Fifa 07)
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Unter Team-Managment kannste Spieler tauschen und wechseln lassen. Aber ganz genau versteh ich nicht was du meinst
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hey Leutz,hab da mal ne Frage an euch.
Kann man eigentlich bei FIFA 07 an Onlineturinieren teilnehmen.Also, ich mein jetzt so richtige wo man Geld gewinnen kann?
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar
Kann man eigentlich bei FIFA 07 an Onlineturinieren teilnehmen.Also, ich mein jetzt so richtige wo man Geld gewinnen kann?
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

musst auf fifa fan seiten kuken
Online weiss ich nicht aber es gibt auf jeden fall turniere in ganz Deutschland wo man sich imemr was dazu verdienen kannBalkanWarrior hat geschrieben:hey Leutz,hab da mal ne Frage an euch.
musst auf fifa fan seiten kuken
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hey Leute, ich brauch mal dringend eure Hilfe!
Also ich hab mir FIFA 07 geholt, und nun wollt ich gerade online spielen aber es geht nicht,da steht immer folgender Text....
"Deine Version des Spiels ist veraltet usw."
Und dann steht da noch was von wegen ich soll mr nen Patch runterladen unter einem Link der mir angezeigt wird....
Was soll ich tun, ich hab echt kein Plan was ich machen soll?
Könnt ihr mir helfen, wäre für schnelle und nützliche Antworten sehr dankbar!
Also ich hab mir FIFA 07 geholt, und nun wollt ich gerade online spielen aber es geht nicht,da steht immer folgender Text....
"Deine Version des Spiels ist veraltet usw."
Und dann steht da noch was von wegen ich soll mr nen Patch runterladen unter einem Link der mir angezeigt wird....
Was soll ich tun, ich hab echt kein Plan was ich machen soll?
Könnt ihr mir helfen, wäre für schnelle und nützliche Antworten sehr dankbar!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Mit Key und alles drum und dran aber scheinbar kann ich trotzdem nicht online spielen.
Nein, das ist nicht illegal. Hab ich bei Media Markt gekauft.Sweetcherry9 hat geschrieben:wenn du es illegal hast kannst du nicht online spielen
Mit Key und alles drum und dran aber scheinbar kann ich trotzdem nicht online spielen.
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator