Bushido / Ersguterjunge
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Mir ist es eigentlich schaiss egal ob er heiratet oder nicht.Er ist ein Möchtegern Gangster aber er macht gute Musik.
-
Sweetcherry9
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja kann schon sein....aber man sieht ihm an das er ausgepwoert ist von der ganzen schaisse und dadurch wird die Qualität seiner Tracks auch schlechter.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Naja jetzt kommt sowieso die zeit von Egj ....
und wo wir bei Bushido sind. Bushido ist nun zum 4. Mal Gold gegangen diesmal mit seiner Deutschland, gib mir ein Mic!“Live-DVD.
und wo wir bei Bushido sind. Bushido ist nun zum 4. Mal Gold gegangen diesmal mit seiner Deutschland, gib mir ein Mic!“Live-DVD.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der wird noch so einige Male Gold holen, aber irgendwann ist wieder einer cooler als Bushidoo und schon gehen auch seine Verkaufszahlen nach hinten
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bushido geht mir auf die Nerven.Es ist immer der selbe Dreck...ich bin der geilste...ich hab den längsten...ich fi... deine Mutter...bla bla bla...alles nur dummes Geschwätz.Cologne-x-pression hat geschrieben:Der wird noch so einige Male Gold holen, aber irgendwann ist wieder einer cooler als Bushidoo und schon gehen auch seine Verkaufszahlen nach hinten