Solange China derartiges zulässt, sollte jeder China boykottieren, wo es geht:
Sehen Sie sich das an:
http://www.pelzinfo.de/f_chinapelz.html ... hingehen.

ich denke das kann man nahtlos so unterstreichenJamesBond hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass du in einem Fußballforum viele Menschen findest, die darauf anspringen. Stell dir vor du hättest für irgendwas Tickets bestellt... und dann würde das Spiel oder Veranstaltung XYZ wegen eines Protestes ausfallen. Versteh mich nicht falsch, ich bin schon ein Tierfreund, aber ich denke, dies ist der falsche Weg. Um eine solche Aktion durchzuführen, muss man die Organisatoren für sich gewinnen und mit ihnen, den Spielern und Journalisten versuchen auf Missstände hinzuweisen. Solche Aktionen macht der DFB doch immer wieder. Und um die Leute hinter sich zu bringen und nicht zu verärgern, muss die "Show" stattfinden. Selbst bei den Anschlägen vom 11. September wurden in der Bundesliga keine Spiele abgesagt. Und das ist auch gut so, denn der Fußball hat einen unheimlich hohen gesellschaftlichen Stellenwert, er kann Menschen für einige Stunden am Wochenende die Probleme des Alltags vergessen lassen und andersrum kann er auch auf Probleme hinweisen - Benefizspiele.

ich kann ein spiel auch genießen ohne eine petition zu unterschreibenHÖRT ENDLICH AUF ZU DENKEN, DASS MAN WIRKLICH ETWAS BEWEGT, WENN MAN EINE PETITION UNTERSCHREIBT UND DANN GUTEN GEWISSENS EIN SPIEL GENIESST