!!!Bitte Hilfe!!! Mehr Geld für den Verein

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
ribery_7
Kloputzer
Kloputzer

!!!Bitte Hilfe!!! Mehr Geld für den Verein

23.05.2012 10:18

Hallo,
auf der Suche nach möglichen Einnahmequellen für meinen Verein habe ich letztens die Seite edit by ragpickers - link entfernt entdeckt. Dort kann man seinen Verein sponsern, indem man über deren Seite bei Online-Shops einkauft. Man bekommt aber dann nur sogenannte Kickpunkte, die in Prämien umgetauscht werden, die aber kein Mensch braucht… ist außerdem nur ne kleine Auswahl. Ich bin daher auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten und hoff ihr könnt mir da evtl. helfen. Mercy
Michi Hurt
Kloputzer
Kloputzer

23.05.2012 10:33

Das Prinzip von dieser Seite nennt sich Affiliate-Marketing. Ich mach so was auch selber. Ich kenn jetzt keine andere Alternative, aber man kann so was auch selbst betreiben. Leider ist es wirklich sehr aufwändig und ich weiß nicht, ob euer Verein genügend Zeit habt, um so etwas zu pflegen. Habt ihr denn eine Homepage?
ribery_7
Kloputzer
Kloputzer

23.05.2012 11:14

Ja haben eine eigene Internetseite. Zwar nicht wirklich professionell aber man kann uns im Netz finden. Muss mich mal erkundigen ob das evtl. eine Möglichkeit für uns wäre, und wer sich da bei uns damit auskennt.
Fällt sonst jemanden noch eine Idee ein??
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

23.05.2012 11:24

hier keine werbung bitte!
  • Ähnliche Beiträge zu !!!Bitte Hilfe!!! Mehr Geld für den Verein
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“