Bin auf der Suche nach neuen Rezepten

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Inger
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:03.03.2020 11:17
Bin auf der Suche nach neuen Rezepten

24.12.2022 13:18

Hallo
Kochen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Mich würde interessieren, wo ihr Ideen für Rezepte findet? Existieren vielleicht bestimmte Websites, auf denen man Rezepte aus unterschiedlichen Küchen finden kann? Ich bin offen für alles Neue, also nicht an einer bestimmten Küche gebunden.
LG
Leroy
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:03.03.2020 22:12

Re: Bin auf der Suche nach neuen Rezepten

27.12.2022 21:25

Ich finde meine Rezept-Ideen überall! Ich liebe es, durch Kochbücher zu stöbern und Rezepte auszuprobieren, die ich in Zeitschriften sehe. Pinterest ist auch eine großartige Quelle für neue Rezept-Inspirationen. Es gibt so viele tolle Websites und Blogs, die tolle Rezepte teilen. Ich habe vor kurzem auf der Seite von Yayla sehr gute türkische Rezepte entdeckt.
LG
Lean
Balljunge
Balljunge
Beiträge:17
Registriert:29.02.2020 09:40

Re: Bin auf der Suche nach neuen Rezepten

30.12.2022 21:05

Es gibt eine Menge Websites, auf denen du Rezepte aus verschiedenen Küchen finden kannst. Eine schnelle Google-Suche ergibt eine Vielzahl von Treffern. Wenn du aber nach etwas Speziellerem suchst oder Rezepte aus einer bestimmten Küche erforschen willst, empfehle ich dir online nach welchen zu suchen.

Wenn du so bist wie ich und es liebst, dein eigenes frisches Brot zu Hause zu backen - dann ist so ein Zirbenbrotkasten www.brotkastentest.net/holz-brotkasten-test-zirbenholz/ ein absolutes Muss. Diese wunderschönen Kästen werden aus dem Holz der in der Schweiz, Österreich, Italien und Deutschland beheimateten Zirbelkiefer hergestellt, die dem Brot ein unverwechselbares Aroma verleiht, das einzigartig im Geschmack ist. Diese besondere Maserung sorgt für einen unverwechselbaren Geschmack, der jedes selbst gebackene Brot aufwertet!
  • Ähnliche Beiträge zuBin auf der Suche nach neuen Rezepten
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“