Big Brother , Staffel 8
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du meinst glaub ich Sonja und Basti, ja die haben auch immer noch was miteinander und die machen sich oft gedanken ob es auch draussen mit ihnen klappen könnte, streiten aber auch gern und oft miteinander.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok gute Nacht und vielleicht können wa ja bald mal wieder über BB diskutieren, gutes Nächtle
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Heute hatte ja Big Brother den Eddy bei Jeannine und Sheila schlecht machen wollen, echt eine asoziale Aktion von BB - finde es net ok wenn man nur gegen eine Person schießt - das war niveaulos und mich würde es nicht wundern wenn bald deswegen auch Eddy das Haus verlässt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Eddy heulte heute vor Rührung im Big Brother Haus wie ein Schlosshund. Und Basti ging Jeannine an als sie Eddy im Schlafzimmer trösten wollte. Er zog ihn regelrecht weg und meinte geh weg von der.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bastis heroische Tat
Mitten in der gelungenen Geburtstagfeier passierte es. Eddy bekommt eine emotionale Krise. Ein Bild seiner über alles geliebten kleinen Schwester ist der Auslöser dafür. Tränenüberströmt lässt sich Eddy von Jeannine ins Schlafzimmer führen, wo sie ihn trösten möchte.
Basti vermutet hinter Jeannines guten Absichten etwas ganz anderes. Er befürchtet, dass sie Eddys Zustand der Schwäche ausnutzen will und sich erneut an ihn ranmachen könnte.
Jeannine und Eddy befinden sich keine Minute im Schlafgemach, da stürmt Basti auch schon herein und reißt das Geburtstagskind mit den Worten: „Komm weg von der!“ aus dem Zimmer heraus. Zurück bleibt eine total verstörte Jeannine die nicht fassen kann, was da eben geschehen ist.
Im Gang kommentiert Basti seine heroische Tat. „Die versucht sich überall einzumischen. Die geht mir auf den Sack geht die mir!“ Tröstend nimmt er den mittlerweile vollkommen aufgelösten Eddy in die Arme und versucht ihn zu beruhigen. „Ich bin für Dich da. Ich bin Dein Kumpel hier drin. Aber komm von der weg. Die macht nur ein falsches Spiel mit Dir!“, beschwört Basti Eddy
Quelle: www.bigbrother.de
Mitten in der gelungenen Geburtstagfeier passierte es. Eddy bekommt eine emotionale Krise. Ein Bild seiner über alles geliebten kleinen Schwester ist der Auslöser dafür. Tränenüberströmt lässt sich Eddy von Jeannine ins Schlafzimmer führen, wo sie ihn trösten möchte.
Basti vermutet hinter Jeannines guten Absichten etwas ganz anderes. Er befürchtet, dass sie Eddys Zustand der Schwäche ausnutzen will und sich erneut an ihn ranmachen könnte.
Jeannine und Eddy befinden sich keine Minute im Schlafgemach, da stürmt Basti auch schon herein und reißt das Geburtstagskind mit den Worten: „Komm weg von der!“ aus dem Zimmer heraus. Zurück bleibt eine total verstörte Jeannine die nicht fassen kann, was da eben geschehen ist.
Im Gang kommentiert Basti seine heroische Tat. „Die versucht sich überall einzumischen. Die geht mir auf den Sack geht die mir!“ Tröstend nimmt er den mittlerweile vollkommen aufgelösten Eddy in die Arme und versucht ihn zu beruhigen. „Ich bin für Dich da. Ich bin Dein Kumpel hier drin. Aber komm von der weg. Die macht nur ein falsches Spiel mit Dir!“, beschwört Basti Eddy
Quelle: www.bigbrother.de
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Jeannine das dumme Stück ist endlich raus aus dem Container - endlich muss man diese dumme Fratze nimmer im TV anschauen. Und es sind auch zwei neue ins Haus gezogen und dabei handelt es sich um Doreen und Andy (genannt Knubbel)