Big Brother , Staffel 8

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.06.2007 12:37

Weiß denn schon einer wie lange der Eddy im Haus bleiben wird?
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.06.2007 20:54

Laut meiner Arbeitskollegin eine Woche...Also bis zur Finalshow!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.06.2007 23:02

Das wäre auf jedenfall gut für die Quote und für mich und meine Lachmuskeln eher Gift
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.06.2007 00:46

Eddy und Basti kommen zurück

Zweifel ausgeschlossen:

Da werden Janine und Kathrin Augen machen, sehr große sogar.
Denn Janines Alptraum aus der Vergangenen Woche wird wahr:
Die Hessin wird dem ungeliebten Türken Eddy definitiv noch einmal begegnen.
Denn er kehrt als Besucher ins Haus zurück.

Nachdem Eddy diverse Verbal - Attacken von Janine gesehen hat, freut er sich mit ihr abzurechnen.

Prekäres Detail seines Auftritts:

Der Krefelder wird als Geschenk verpackt geliefert. Sehr naheliegend wer ihn auspacken darf, oder?

Entsetzen und Jubel ganz nah bei einander:

Denn für Sonja wird Eddys Besuch garantiert eine freudige Überraschung.
Aber vor allem wird sie vor Begeisterung ausflippen, wenn ihre große Liebe Basti sie beim Wiedersehen fest in seine Arme schließt.

Der Wuppertaler darf ebenfalls einige Tage im Haus bleiben.
Es bleibt spannend, was die beiden Rückkehrer dabei alles so anstellen.
Denn friedlich sein ist so gar nicht ihre Art...

Quelle RTL2 Videotext Seite 621
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.06.2007 00:48

24.06.07 - Extra-News zur Live-Show!

Extra-News zur Live-Show!

„Big Brother - Die Entscheidung“

Janine oder Knubbel? Für wen platzt der Traum vom großen Finale?

(Montag, 25. Juni 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)

Sonntag, 24. Juni 2007:

Für Janine und Knubbel wird es ernst, bitternst. Denn einer von beiden muss am Montag das Big Brother-Haus verlassen. Und zusätzlich kommt einer wieder rein, der für brisanten Gesprächsstoff sorgen wird! Eddy is back! Gemeinsam mit Basti wird er als Gast wieder einziehen. Außerdem: Rasante Stunt-Action mit dem „Stuntgott“ Sir Lightning Bear!

+++ Big Brother-Fan Knubbel gegen Nachzüglerin Janine +++

Ein Traum wird platzen, nur wenige Millimeter vor der Ziellinie, vor dem großen Big Brother-Finale. Das wird knallhart. Aber für wen? Die Zuschauer entscheiden über Freud’ oder Leid bei den beiden Nominierten! Hat der selbsternannte „größte Big Brother-Fan aller Zeiten“, Knubbel, inzwischen selbst eine große Fangemeinde, die für ihn anruft? Geht sein Märchen weiter? Oder gibt es ein „Happy End“ für Janine? Kann sie ihre Chance auf die Siegesprämie von maximal 250.000 Euro wahren? Und nach dem Motto „Die Letzten werden die Ersten sein“ als zuletzt Eingezogene am Ende den alteingesessenen Bewohnern eine lange Nase zeigen?

+++ Die Rückkehrer: Eddy, der Trojaner und Basti, der Liebende +++

Zweifel ausgeschlossen: Da werden Janine und Kathrin große Augen machen, sehr große sogar. Denn Janines Alptraum aus der vergangenen Woche wird wahr: Die Hessin wird dem ungeliebten Türken Eddy definitiv noch mal begegnen. Denn er kehrt als Besucher ins Haus zurück. Nachdem Eddy diverse Verbal-Attacken von Janine gesehen hat, freut er sich, mit ihr abzurechnen. Prekäres Detail seines Auftritts: Der Krefelder wird als Geschenk verpackt geliefert. Sehr naheliegend wer ihn auspacken darf, oder?

Entsetzen und Jubel ganz nah beieinander: Denn für Sonja wird Eddys Besuch garantiert eine freudige Überraschung. Aber vor allem wird sie vor Begeisterung ausflippen, wenn ihre große Liebe Basti sie beim Wiedersehen fest in seine Arme schließt. Der Wuppertaler darf ebenfalls einige Tage im Haus bleiben. Es bleibt spannend, was die beiden Rückkehrer dabei so alles anstellen. Denn friedlich sein ist so ganz und gar nicht ihre Art...

+++ Sachverstand von Stunt-Ikone Dr. Lightning Bear +++

Dieser Mann weiß wovon er redet, wenn es um halsbrecherische Stunt-Shows geht. Die britische Stunt-Ikone Dr. Lightning Bear hat in unzähligen Filmen wie zum Beispiel „James Bond“, „Rocky“ und „Star Wars“ für die Schauspieler als Stunt-Double die Kartoffeln aus dem Feuer geholt. Jetzt reist er eigens an, um die Stunt-Performances der Big Brother-Bewohner zu bewerten. Werden sie vor den Augen des Meisters bestehen können und ihre Challenge gewinnen?

Quelle BB-Forum
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.06.2007 23:38

Hmm wäre das schön gewesen, wenn Janine drin geblieben wäre...Eddy hätte die gut fertig gemacht, auch wenn sie wieder gesagt hat, dass er das nicht schaffen würde! Naja jetzt bin ich mal gespannt, wie Eddy Kathrin, Leon und Michael bombt! Das mit Sonja und Basti war auch ne schöne Sache!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2007 15:25

Für Basti und Sonja freute s mich sehr das se nun die wartezeit verkürzen können und zu Eddy, nur noch geil wie der sofort auf Janine drauf geredet hat - geil, auch wenne s schön anzuehen gewesen wär wie Eddy Janine in den Wahnsinn treibt bin ich froh das diese Sch..lampe endlich raus ist.
Ga
Gast

26.06.2007 16:26

Cologne-x-pression hat geschrieben:Für Basti und Sonja freute s mich sehr das se nun die wartezeit verkürzen können und zu Eddy, nur noch geil wie der sofort auf Janine drauf geredet hat - geil, auch wenne s schön anzuehen gewesen wär wie Eddy Janine in den Wahnsinn treibt bin ich froh das diese Sch..lampe endlich raus ist.
booah war das geil! auch mit der kathrin wo er sagt entschuldigung du bist nicht dumm....du bist psyschich gestört :lol: :lol: :lol:

Gott sei dank ist diese Sch..lampe raus, jawohl! Jetzt müssen noch Leon und Kathrin fliegen(im Finale). Michael ist egal! Am Ende wird es dann Knubbel, Sonja oder Michael gewinnen!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2007 22:45

Also in der heutigen Tageszusammenfassung konnte man schonmal einen Geschmack auf die letzte Woche bekommen und des heißt dank Eddy purer Horror für die Finalbewohner ausser Sonja und Knubbel. Mach sie fertig Eddy.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.06.2007 00:41

Erzähl mal was so los war! Konnts mir nicht ansehen!
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2007 22:50

NEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
EDDY HAT DAS HAUS FREIWILLIG VERLASSEN
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.06.2007 23:16

Nein Big Brother hat ihn aufgefordert, das Haus zu verlassen, weil er es mit dem "Fertigmachen" übertrieben hat! Schade, dabei fand ich es recht amüsant, wie er Kalle und Leon fertig gemacht hat!
Kalle: "Der hat nur provoziert, mir wackeln die Knie, und das ist nicht gut. Sowas habe ich noch nicht erlebt."

Basti und Eddy gehen jetzt wieder raus aus dem OZ und beschimpfen dabei Leon.

Leon nun allein und amüsiert sich.

Eddy und Basti im WZ.

Kalle: "Sprich mich nicht an und es ist OK"
Eddy: "Das ist eine aggressive Haltung von Dir und ich möchte nicht mit Angst durch die Gegend laufen."

Eddy folgt Kalle an die Küchentheke. Kalle geht, Eddy geht hinterher.
Kalle setzt sich auf WZ-Sofa und raucht eine. Eddy setzt sich daneben.

Sonja beobachtet die Szenerie leicht befremdet von der Küchentheke aus.

Nun provoziert Eddy weiter. "Wenn Du heute gehst, gehe ich heute auch. Gehen wir zusammen, als Freunde. So hast du doch immer getan, Kalle."

Kalle schweigt.

Kalle: "Da kann man mal sehen, wer sich hier im Haus wirklich die ganze Zeit verstellt hat"
Eddy: "Und du bist der Psychologe - du, der dumme Maurer"

Nach einigem Hin und Her will Kalle mit Eddy ins Sprechzimmer gehen und Ausziehen. Eddy geht nicht mit und bietet ihm 1000 Euro, wenn er raus geht.

Kalle: "Wieso bist du hier?"
Eddy: "Ich will dir auf den Sack gehen?"
Kalle: "Du hast deinen Auszug nicht verkraftet, du wolltest doch mit Gewalt gewinnen"

Kalle geht zu Sonja: "Da kannst du mal sehen, wie der ist"
Eddy: "Kannst Du Dich nicht alleine wehren?"

Eddy wirft Kalle nun seinen diversen Spitznamen vor.
Kalle: "Der hat nur provoziert, mir wackeln die Knie, und das ist nicht gut. Sowas habe ich noch nicht erlebt."

Basti und Eddy gehen jetzt wieder raus aus dem OZ und beschimpfen dabei Leon.

Leon nun allein und amüsiert sich.

Eddy und Basti im WZ.

Kalle: "Sprich mich nicht an und es ist OK"
Eddy: "Das ist eine aggressive Haltung von Dir und ich möchte nicht mit Angst durch die Gegend laufen."

Eddy folgt Kalle an die Küchentheke. Kalle geht, Eddy geht hinterher.
Kalle setzt sich auf WZ-Sofa und raucht eine. Eddy setzt sich daneben.

Sonja beobachtet die Szenerie leicht befremdet von der Küchentheke aus.

Nun provoziert Eddy weiter. "Wenn Du heute gehst, gehe ich heute auch. Gehen wir zusammen, als Freunde. So hast du doch immer getan, Kalle."

Kalle schweigt.

Kalle: "Da kann man mal sehen, wer sich hier im Haus wirklich die ganze Zeit verstellt hat"
Eddy: "Und du bist der Psychologe - du, der dumme Maurer"

Nach einigem Hin und Her will Kalle mit Eddy ins Sprechzimmer gehen und Ausziehen. Eddy geht nicht mit und bietet ihm 1000 Euro, wenn er raus geht.

Kalle: "Wieso bist du hier?"
Eddy: "Ich will dir auf den Sack gehen?"
Kalle: "Du hast deinen Auszug nicht verkraftet, du wolltest doch mit Gewalt gewinnen"

Kalle geht zu Sonja: "Da kannst du mal sehen, wie der ist"
Eddy: "Kannst Du Dich nicht alleine wehren?"

Eddy wirft Kalle nun seinen diversen Spitznamen vor.

Zurück zu „Off-Topic“