Big Brother , Staffel 8
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Jetzt ist das eingetreten was ich vor gut 2 Wochen getippt habe - ich sagte das Oliver raus fliegt und dann als nächstes Eddy gewählt wird und dann darauf die Woche hinaus fliegt - also kann man sich schonmal ab nächste Woche Dienstag auf eine langweiligere Art von Big Brother einstellen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo, wenn denn Eddy wirklich rausgevotet wird. Da bin ich mir nämlich nicht ganz so sicher. So Charaktere kommen bei vielen gut an.
Hoffentlich wird Knubbel glücklich mit dieser neuen Tussi und die Anrufer erlösen ihn vom Liebeskummer und er muss anstatt Eddy ausziehen. Das wärs mal, denn Knubbel langweilt mich nur noch. Wie der sich bei dem Live-Match angestellt hat
Ansonsten war das mal ne sehr geile Live-Show mit 3 Stunden! Hoffentlich fliegt Eddy nicht, da es dann extrem langweilig wird!
Hoffentlich wird Knubbel glücklich mit dieser neuen Tussi und die Anrufer erlösen ihn vom Liebeskummer und er muss anstatt Eddy ausziehen. Das wärs mal, denn Knubbel langweilt mich nur noch. Wie der sich bei dem Live-Match angestellt hat
Ansonsten war das mal ne sehr geile Live-Show mit 3 Stunden! Hoffentlich fliegt Eddy nicht, da es dann extrem langweilig wird!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber es war schonmal ein Voting der Zuschauer wo Eddy fast 70 % bekommen hatte das er raus soll und da sieht man doch schon das die gegen Eddy sind. Also für mich ist Eddy bereits raus und zudem wird Knubbel ja so sehr von Big Brother gepuscht das er eh viel mehr Fans hat als alle anderen im Haus.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo, wäre dann natürlich sehr schade wenn Eddy gehen muss. Aber mal abwarten bis Montag. Den Eddy wirds mit Sicherheit nicht stören, dass er rausfliegt. Aber mich als Zuschauer nervt es, denn Knubbel ist viel langweiligerer. Klar ist es ein schräger Hund, aber der soll aus dem Haus!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber wie eben schon Knubbel selbst nach der Nominierung gesagt hat, er hofft das ihn wieder seine Fans da draussen hinaus hauen und ich denk mal das Eddy das Haus mit einer hohen Prozentzahl verlassen muss. Also noch diese Woche schön seine Anwesenheit genießen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo sicher ist es wahrscheinlicher, dass Eddy gehen muss. Aber man weiß ja nie. Für den Zuschauer interessanter wäre es, wenn Eddy bleiben würde. Was geht denn ansonsten noch im Haus?
Leon, Janine, Michael, Doreen und Kathrin sind megalangweilig ( Coutch-Potatoes )
Basti und Sonja hängen zusammen ab, da verliebt
Eddy hängt mit Knubbel ab
So und wenn dann Eddy rausfliegt sieht man nur noch die einen auf der Couch hocken und die andren beim kuscheln im Bett.. Naja jedem so wies ihm gefällt...
Janine ist mal auch so der schwache Charakter. Wie sie halt Eddy nicht nominiert hat, weil sie Angst vor ihm hat...
Leon, Janine, Michael, Doreen und Kathrin sind megalangweilig ( Coutch-Potatoes )
Basti und Sonja hängen zusammen ab, da verliebt
Eddy hängt mit Knubbel ab
So und wenn dann Eddy rausfliegt sieht man nur noch die einen auf der Couch hocken und die andren beim kuscheln im Bett.. Naja jedem so wies ihm gefällt...
Janine ist mal auch so der schwache Charakter. Wie sie halt Eddy nicht nominiert hat, weil sie Angst vor ihm hat...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Janine ist für mich ein dummes und hässliches Stück - die hat kein bisschen Ausstrahlung und schaut immer nur grimmig aus - also auf sowas kann ich echt gut verzichten - sowas gehört net ins Fernsehn
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Durch eine Bestrafung mussten die Bewohner nun noch jemanden auf die Nominierungsliste setzen und dies traf Doreen - somit darf sich Eddy doch noch mal Hoffnungen machen über ein verbleib im Haus.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Haha, des hat mich aber gestern gefreut, als ich des mitbekommen habe! Da bin ich mal auf die heutige Zusammenfassung um 19 Uhr gespannt um den Grund zu erfahren, warum die nochmals eine Person nominieren mussten. Und vor allem wer alles Doreen auf die Liste gehauen hat. Glaube auf alle Fälle Eddy, Basti, Sonja.
Die neue Wochenaufgabe find ich auch sau hart... Glaub nicht, dass die des schaffen! Und feiner Zug von Eddy, dass er Kathrin in seinen Hofstaat berufen hat!
Zur Zeit geht nicht viel im Haus! Heute Abend wirds aber sicher spannend und ich hoffe mal, dass Doreen am Montag fliegt. Die ist ja mal so was von megalangweilig!
Die neue Wochenaufgabe find ich auch sau hart... Glaub nicht, dass die des schaffen! Und feiner Zug von Eddy, dass er Kathrin in seinen Hofstaat berufen hat!
Zur Zeit geht nicht viel im Haus! Heute Abend wirds aber sicher spannend und ich hoffe mal, dass Doreen am Montag fliegt. Die ist ja mal so was von megalangweilig!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wiedersehen mit Sheila

Als goldener Bewohner genießt Eddy nun bereits zum zweiten Mal Privilegien, von denen die anderen Bewohner nicht einmal zu träumen wagen. Dieses Mal gehörte unter anderem ein Treffen mit Ex-Bewohnerin Sheila zum Programm.
Im Matchraum hatten sie einige Minuten Zeit, um miteinander zu reden. Sheilas Geständnis: „Ich habe mich voll in dich verliebt.“, überraschte zwar niemanden mehr, doch Eddy freute sich dennoch wie ein kleines Kind über diese Aussage. Erwiderte jedoch nichts dergleichen! Während Sheila ihn am liebsten die ganze Zeit umarmt und geküsst hätte, genierte sich Eddy ein wenig. Warum das so war, weiß er selber nicht. Doch an seinen Gefühlen zu Sheila ändert das auch gar nichts: „Jetzt, wo sie keinen Freund mehr hat, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir ein Paar sind!“, gab er später zu.

Als goldener Bewohner genießt Eddy nun bereits zum zweiten Mal Privilegien, von denen die anderen Bewohner nicht einmal zu träumen wagen. Dieses Mal gehörte unter anderem ein Treffen mit Ex-Bewohnerin Sheila zum Programm.
Im Matchraum hatten sie einige Minuten Zeit, um miteinander zu reden. Sheilas Geständnis: „Ich habe mich voll in dich verliebt.“, überraschte zwar niemanden mehr, doch Eddy freute sich dennoch wie ein kleines Kind über diese Aussage. Erwiderte jedoch nichts dergleichen! Während Sheila ihn am liebsten die ganze Zeit umarmt und geküsst hätte, genierte sich Eddy ein wenig. Warum das so war, weiß er selber nicht. Doch an seinen Gefühlen zu Sheila ändert das auch gar nichts: „Jetzt, wo sie keinen Freund mehr hat, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir ein Paar sind!“, gab er später zu.