Bezahlen im Internet....

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
fuersti80
Milchbubi
Milchbubi

Bezahlen im Internet....

20.03.2008 10:44

...ohne Kreditkarte ?? gibts das? Ich wollt mich jetzt mal bei so nem doofen Onlinegame anmelden und da gabs nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen... Ich hab aber keine !! und eigentlich brauch ich sonst auch keine... wißt ihr da was - also, gibts eigentlich auch andere Möglichkeiten zu bezahlen?
Ich hab da mal was von prepaid Systemen oder so gehört hab aber keine Ahnung was das sein soll... also wenn von euch zufällig wer was weiß dann wär ich für ne Antwort sehr dankbar ;-)
lg
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

20.03.2008 12:47

fals du nix zahlen willst, dann solltest du dir nen gefälschten Click and Buy acc zulegen. Mit proxy und allem drum und dran. (Aber nicht weiterzuemphehlen.)
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

23.03.2008 22:02

sicher ist das heutzutage auch möglich "sicher" solche geschäfte online zu erledigen. wenn man an die hacker und so denkt wird einem mulmig.. auch wenn ich die ebnste software hätte und wenn es 100 % sicher wäre (z.b.dass mein pc nicht unter spionage stehen würde oder kp adware oder so )
würde ich trotzdem nie online banking machen ..
:D
fuersti80
Milchbubi
Milchbubi

27.03.2008 10:16

TorcidaRaslina hat geschrieben:fals du nix zahlen willst, dann solltest du dir nen gefälschten Click and Buy acc zulegen. Mit proxy und allem drum und dran. (Aber nicht weiterzuemphehlen.)
also die Frage ob ich nix zahlen will ist glaub ich überflüssig ;-) - aber ich will später auch nicht irgendwann dafür draufzahlen.
NE...also ich dacht da schon eher an legale Dinge - hab mir das jetzt eh ma selbst ein wenig ergoogelt - Lastschriftverfahren, also Bankeinzug zB oder so Gamescards (paysafecard) oder eben Kreditkarte
@Ufuk91: online Banking is schon wieder eine andere Geschichte - Ich würds auch nicht machen. aber ich kenn halt auch Leute dies schon ne Ewigkeit machen und bei denen absolut noch nix passiert ist. :shock:
cucaracha
Zuschauer
Zuschauer

05.05.2008 15:28

Heya!
Paysafecard kann ich jetzt mal empfehlen wenn du möchtest, dass deine Daten nirgendwo aufscheinen (auch im Zuge der Datensicherheit) und auch sher leicht zu erhalten - bei allem Tankstellen z.B. variiert halt!
fuersti80
Milchbubi
Milchbubi

09.05.2008 22:53

danke... das klingt gut; keine persönlichen Daten angeben ist nach meinem Geschmack - ích werd mal die HP checken

Zurück zu „Off-Topic“