Bevorzugt ihr Reisetaschen oder Koffer?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Inger
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:03.03.2020 11:17
Bevorzugt ihr Reisetaschen oder Koffer?

22.01.2023 20:19

Hallo zusammen, mich würde interessieren, was für Reisegepäck ihr euch gekauft habt und was ihr meistens in den Urlaub mitnehmt? Sind es große oder kleinere Koffer? Oder bevorzugt ihr lieber Reisetaschen? Danke.
LG
Lean
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:29.02.2020 09:40

Re: Bevorzugt ihr Reisetaschen oder Koffer?

29.01.2023 19:06

Es kommt darauf an, wo du hinreisen möchtest und was du vorhast, während du dort bist. Wenn du plant einfach nur herumzuliegen und am Strand zu entspannen, dann wirst du wahrscheinlich keinen großen Reisekoffer brauchen. Aber wenn dein Ziel eher aktiv ist, dann solltest du dir überlegen, was du alles mitnehmen willst.
Ich persönlich bevorzuge es, einen kleinen Koffer und eine Tasche zu nehmen. In der Tasche kann ich meine Wertsachen aufbewahren, die ich nicht unbedingt mit am Strand rumtragen will. Und in den Koffer packe ich alle Kleidungsstücke und andere Dinge, die ich brauche.
Du solltest auch bedenken, dass man manchmal spontan etwas kaufen möchte oder dass man vielleicht mehr Kleidung braucht, als man denkt. Daher ist es immer gut, etwas Platz in dem Reisekoffer zu lassen oder sogar ein paar leere Taschen mitzunehmen.

Zurück zu „Off-Topic“