Bedruckte Shirts für jungen Verein

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13
Bedruckte Shirts für jungen Verein

09.11.2018 11:45

Mein Sohn ist in der zweiten Klasse und der Sportlehrer möchte mit ein paar Jungs aus seiner und den Nebenklassen einen kleinen Fußballverein gründen. Ich hab mich dazu bereiterklärt, mich da etwas mit zu kümmern - beispielsweise um Shirts. Mein alter Kontakt diesbezüglich bedruckt leider nicht mehr.. Wohin könnte ich mich wenden? Habt ihr eine gute Adresse diesbezüglich?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Bedruckte Shirts für jungen Verein

11.11.2018 23:11

Super Sache und absolut unterstützenswert, würde ich meinen. Also du könntest dich auf https://printex24.de/ einmal umschauen, ob das so nach euren Vorstellungen wäre. Ich denke, das Preisniveau ist ganz vernünftig und qualitativ gebe ich 10 von 10 Punkten. Ich habe dort voriges Jahr eine Mütze besticken lassen und bin total happy damit.
Rajko
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:14.04.2018 17:10

Re: Bedruckte Shirts für jungen Verein

03.03.2019 16:52

Wenn du schon die Shirts für den Verein bedruckt hast, hätte ich da eine tolle Idee wie du mehr Fans und Besucher bekommen kannst. Also habt ihr schon eine eigene Homepage? So und so würde ich dir empfehlen auch eine SEO Agentur zu beantragen, weil einige wie https://www.sumax.de nicht nur SEO anbieten, sondern auch andere Werbung-zwecke.

Ich würde dir auch empfehlen ein Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir somit eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33

Re: Bedruckte Shirts für jungen Verein

12.03.2019 16:02

Wenn du schon die Shirts für den Verein bedruckt hast...
Falls aber nicht, dann kann ich dir shirtlabor.de wärmstens empfehlen!
Ich habe da schon so einige T-Shirts bedrucken lassen und kann dir sagen, das sie wirklich gute Arbeit machen.
Zu dem noch sind sie alles andere als teuer. Kannst dich aber gerne selbst von überzeugen...Infos findest du dann auf ihrer Seite shirtlabor.de oder auch hier !
Du kannst die T-Shirts selbst gestalten so, wie du magst, bzw. so wie die T-Shirts nach deiner Vorstellung aussehen sollten.

Finde ich toll, dass du dich da auch kümmerst und hoffe, dass dir mein Vorschlag hilfreich sein wird!

LG
SamiK
Platzwart
Platzwart
Beiträge:21
Registriert:23.03.2019 11:03

Re: Bedruckte Shirts für jungen Verein

06.05.2019 15:59

Du kannst auch mal unter sawawerbeartikel.ch schauen. Wir ordern da so ziemlich alles, egal ob es um Trikots oder aber Fleece Jacken und Westen bestickt und bedruckt, Trainingsanzüge oder Basecaps
Rajko
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:14.04.2018 17:10

Re: Bedruckte Shirts für jungen Verein

17.06.2019 16:38

Wie ging es weiter damit?
  • Ähnliche Beiträge zuBedruckte Shirts für jungen Verein
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“