Baufinanzierung für den Hauskauf beantragen

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33
Baufinanzierung für den Hauskauf beantragen

05.07.2021 16:01

Hallo alle Forenmitglieder,

mich interessiert also ein Thema, wo wohnt ihr denn? Ich überlege mir eine Baufinanzierung aufzunehmen, um ein Haus zu kaufen. Derzeit wohne ich mit meiner Frau in einer Wohnung in Hamburg und finde, dass die Zeit angekommen ist, nach einem Haus nachzudenken. 

Habt ihr Tipps zu dem Hauskauf oder auch Hausbau? Ich überlege eine Baufinanzierung zu beantragen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und sichereren Anbieter für Baufinanzierungen.

Im Web habe ich auf baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ einige Vergleiche ausgecheckt, damit ich am Ende einen guten Anbieter finden kann.

Die Seite hat mir echt weitergeholfen, ich habe noch nie irgendwas im Netz vergleicht und ich werde es immer so machen, da es viel leichter ist sich für einen richtigen Anbieter oder Produkt zu entscheiden.

Wie sieht ihr denn das, könnt ihr mir einige Tipps geben? :)
Hertha-Fan
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:14.08.2013 13:53

Re: Baufinanzierung für den Hauskauf beantragen

05.08.2021 11:49

Ich muss ehrlich gestehen, dass wir die Finanzierung bei unserer Hausbank abgewickelt hatten, nachdem wir einige Angebote miteinander vergleichen haben.

Am Ende haben wir dann mit der Firma Fingerhaus unser Fertighaus bauen lassen. Waren mega zufrieden und sind es ein paar Jahre später noch immer.
  • Ähnliche Beiträge zuBaufinanzierung für den Hauskauf beantragen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“