Ansprechpartner für Einbruchsschutz?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Anin1953
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:30.07.2018 04:18
Ansprechpartner für Einbruchsschutz?

30.12.2019 19:56

Hi Ihr,

leider wurde in diesem Jahr in 4 Häusern unserer Nachbarschaft eingebrochen und natürlich hat jeder Angst der nächste zu sein.
Jetzt habe ich mich mit meiner Frau besprochen und wir wollen unser Haus Einbruchssicher machen lassen - von Profi natürlich.
Jetzt ist meine Frage, wer der richtige Ansprechpartner für sowas ist. Ein Spezl von mir meinte Schlüsseldienste würden sowas machen und ich habe mir mal bei der Seite ein paar rausgesucht, die ich anrufen wollte - aber stimmt das überhaupt? Nicht das ich da komplett falsch bin.
Gibt es dafür extra Firmen?
SamiK
Platzwart
Platzwart
Beiträge:21
Registriert:23.03.2019 11:03

Re: Ansprechpartner für Einbruchsschutz?

20.02.2020 10:53

Bei uns gibt es die Firma 24hservice.ag . Die machen alles was in die Richtung geht. Egal ob nur ein Fenster defekt, die Tür zugefallen oder aber das Haus einbruchsicher gemacht werden muss. Die Telefonnummer hängt am Kühlschrank, bisher habe ich noch nicht angerufen wegen Einbruchschutz. Man wartet oftmals leider zulange, ich hoffe das das nicht bei mir der Fall sein wird

Zurück zu „Off-Topic“