hättest das aktuelle Foto von Frank Lumplard nehmen sollenRonaldinhoGS hat geschrieben:
Mein erstes Sig ! Und wie findet ihr es?

hättest das aktuelle Foto von Frank Lumplard nehmen sollenRonaldinhoGS hat geschrieben:
Mein erstes Sig ! Und wie findet ihr es?

ist mir gerade erst aufgefallen das du es gemacht hast.evilgrudge hat geschrieben:Damit erreichst du nur, dass das Bild eine Auflösung von 80x80 Pixel hat, aber nicht, dass es eine dem Forum entsprechende Größe aufweistBalkanWarrior hat geschrieben:Öffne das Bild einfach mit Paint und dann oben auf Bild und dann Strecken/Zerren und dann bei Horizontal und Vertikal einfach biedes auf 80 % machen und fertig!![]()
![]()
Hab das mal für dich gemacht mosinho
Shot at 2007-07-16
Bild ist jetz 80x80 und unter 5kb, also fürs Forum geeignet
Das Problem, dass Paint so schwarze Balken anstatt der Schrift Diego bringt, hatte ich übrigens auch...Per "Druck" ging es dann aber zu kopieren

du hättest den spieler lieber ausschneiden sollen man sieht nämlich noch den rand des bildes-Mosinho- hat geschrieben:
So, hier mein erster versuch einer echten Sig, bin eigentlich gar nicht mal unzufrieden damit, das schwarz weiße ist absicht, weil rosenberg mit dem schwarzen trikot auf einem grün orangen hintergrund -ZENSIERT- aussah.
Aber ich weiß auch das es um einiges besser werden muss, aber alles braucht einmal einen anfang.
Kritisiert es bitte, denn wenn niemand etwas sagt, bringt es mir wenig.
Besser kritisieren als nichts sagen![]()
Was meint ihr?