2 Möglichkeiten !

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

23.02.2007 19:22

Tür

Schule oder Kindergarten :D
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

23.02.2007 22:41

Schule 8)

Gesellschaftsspiel oder HotSeat-Spieleabend (also an der Konsole) ?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

24.02.2007 00:04

HotSeat-Spieleabend

FIFA oder UEFA :?: :?: :?:
Ga
Gast

24.02.2007 00:05

Uefa
Nike oder Adidas
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

24.02.2007 00:07

Nike

Regionalliga Süd oder Regionalliga Nord :?: :?: :?:
Ga
Gast

24.02.2007 00:11

Regionalliga Nord
Atletico oder Real ?
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

24.02.2007 01:05

Athletico 8)

sitzen oder stehen?
Ga
Gast

24.02.2007 01:07

Atletico ohne H !!!
sitzen
Cheese oder Hamburger
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

24.02.2007 11:03

Hamburger

Kölsch oder krombacher
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

24.02.2007 11:05

beides

astra oder veltins?
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

24.02.2007 11:11

keins

Champions League oder Club-WM?
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

24.02.2007 11:14

CL

Uefa-Cup oder DFB-Pokal?

Zurück zu „Off-Topic“