Suche Europacupspiele des KSC

Das KSC Forum.
Trainer:Christian Eichner | BBBank Wildpark
Ingo G.
Platzwart
Platzwart
Beiträge:22
Registriert:09.08.2006 14:14
Suche Europacupspiele des KSC

13.10.2007 11:20

Ich suche vom Karlsruher SC Spiele im UEFA-Cup der 90er Jahre. Wer kann mir welche anbieten?

Ich suche besonders die Spiele der 1. Runde der Saison 1997/98 gegen Paralimni Famagusta. 2:1 und 1:1 .

Ebenso die Spiele danach gegen den FC Metz und Spartak Moskau 0:0 und 0:1 n.V.

Ich habe über 1200 komplette Spiele auf DVD in sehr guter Qualität. Wer also tauschen möchte, der möge mir schreiben. Ich habe vom KSC auch die UEFA-Cup-Spiele von 1993/94 und 1995/96.

Auch Bundesligaspiele des KSC der 90er Jahre suche ich auf DVD.

Bitte schreibt mir direkt mit einer PN an.
Zuletzt geändert von Ingo G. am 30.12.2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sneaker88
Moderator
Moderator
Beiträge:319
Registriert:25.07.2007 17:27

31.10.2007 16:22

Hast mal bei MyVideo geschaut oder bei YouTube? Es gibt auch noch andere Seiten oder hast mal danach gegoogelt?
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:33
Registriert:30.12.2008 11:54

Das ist keine Werbung!

06.02.2009 11:53

Mir wurde mitgeteilt, daß ich nach der Forenregel Werbung woanders machen müsse.

Das ist keine Werbung, sondern der Hinweis auf eine private Sammlerseite. Nicht kommerzielles.

Meine komplette Sammlung von Fussballspielen auf DVD ist unter http://fussball-auf-dvd.npage.de zu finden.
Zuletzt geändert von le_Belge am 16.09.2016 06:47, insgesamt 2-mal geändert.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

Re: Das ist keine Werbung!

06.02.2009 14:03

le_Belge hat geschrieben:Mir wurde mitgeteilt, daß ich nach der Forenregel Werbung woanders machen müsse.
so isses, du sollst hier nicht in jedem forum deine seite vorstellen, dass forum "werbung" ist daher wie geschaffen für dich.
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:33
Registriert:30.12.2008 11:54

Vorbeigeschossen!

06.02.2009 19:16

Falls jemand Fussballspiele des KSC sucht, schaut in meine Homepage unter http://fussball-auf-dvd.npage.de rein. Ich habe ca. 15.000 Fussballspiele auf DVD. Kein Fake. Alles echt uns eriös!
Zuletzt geändert von le_Belge am 16.09.2016 06:48, insgesamt 3-mal geändert.
Ingo G.
Platzwart
Platzwart
Beiträge:22
Registriert:09.08.2006 14:14

Der Belgier hat leider recht!

06.02.2009 19:20

Tja, ragpickers, das stimmt leider! Die Webseite gehört einem anderen Fussballverrückten. Den kenne ich sogar persönlich!

Aber was soll's? Bist du neidisch auf die Sammlung?

Ist doch schön, wenn jemand die Fans auf so eine Sammlung hinweist. Ich verstehe die Aufregung nicht. Das es so etwas gibt ist doch eine tolle Idee.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

Re: Der Belgier hat leider recht!

06.02.2009 20:13

Ingo G. hat geschrieben:Bist du neidisch auf die Sammlung?.
na sicher doch...
Ingo G. hat geschrieben: Ich verstehe die Aufregung nicht. Das es so etwas gibt ist doch eine tolle Idee.
jedem das seine, aber bitte nicht aufdringlich werden!

le_blöd oder ingo.g, troll bitte irgendwo anders rum, für diese kinderkacke verschwende ich nur ungerne meine kostbare zeit!

diskussion hiermit beendet!
  • Ähnliche Beiträge zuSuche Europacupspiele des KSC
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karlsruher SC Forum“