Der KSC im Hoch - Was können sie erreichen?

Das KSC Forum.
Trainer: Alois Schwartz | Wildparkstadion
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

13.10.2007 11:52

Naja, KSC hat gestern ein Testspiel gegen Paderborn mit 5:1 verloren.

Kirche im Dorf lassen, würde ich mal sagen.
Benutzeravatar
Sneaker88
Moderator
Moderator
Beiträge: 319
Registriert: 25.07.2007 17:27

31.10.2007 16:21

Als eingefleischter KSC Fan denke ich das KSC am ende der Sasion auf Platz 6-9 sein wird wenn se weiter oben sind würde es mich auch freuen aber es kommen noch so viele schwere Spiele wenn Bremen wieder fit ist und alle wieder Spielen können dann wird es ein sehr schwieriges Spiel aber jetzt am Wochenende erst mal Duisburg des wird schon schwer ohne Miller weil der hat hinten seine Arbeit mehr als gut gemacht er wurde von Bundesliga.de zum besten Torwart der 1. Liga gekrönt und Hajnal zum besten Mittelfeldspieler und Eggimann zum besten Abwehrspieler unser problem ist nur der Sturm wie man gestern auch gegen Wolfsburg gesehen hat wir haben Chancen ohne Ende aber keiner macht se rein de Freis net und de Kapllani auch net! Naja mal schauen was so noch geht im laufe der Sasion! Ich bin guter dinge!
Benutzeravatar
bad.baChi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 131
Registriert: 30.07.2007 11:00

02.03.2008 13:10

ksc is immer noch auf platz 5 ???

scheint so als ob mein realitätssinn doch in ordnung ist was ??

8)
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

02.03.2008 13:53

Unglaublich. Hätte nich gedacht, dass sie sogar zum jetztigen Zeitpunkt noch im oberen Tabellendrittel zu finden sind !!!

Klasse Leistung KSC !
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

23.03.2008 15:46

schade, daß die letzten spiele kein dreier hängengeblieben ist. trotzdem hoffe ich, daß der ksc es in den ui-cup schafft. wär klasse, wenn der club mal wieder international spielt. schade nur, daß die gegenwärtige mannschaft nach der saison quasi auseinanderbricht...
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

07.05.2013 11:33

Nach dem warscheinlichen Aufstieg in die zweite Liga traue ich dem KSC den Durchmarsch in die erste Liga zu uns würde es ihnen auch gönnen.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

07.05.2013 11:53

..durchmarsch? ich glaube das hat bisher nur hoppenheim mit vielen millionen geschafft..
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

07.05.2013 11:58

ragpickers hat geschrieben:..durchmarsch? ich glaube das hat bisher nur hoppenheim mit vielen millionen geschafft..
Dem KSC kann man es zutrauen. Sie waren vor knapp 4 Jahren noch erste Liga, und sind auch da am Ende unglücklich abgestiegen. Genauso würde ich es Bielefeld zutrauen. Wir reden ja hier nicht von Sandhausen oder Aalen.

Zurück zu „Karlsruher SC Forum“