Uefa-Cup oder Abstiegsangst

Das Forum der Berliner Hertha. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Jürgen Klinsmann| Olympiastadion
Benutzeravatar
tiempo 07
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2007 15:56

Uefa-Cup oder Abstiegsangst

20.03.2007 16:08

Meint ihr, dass die Berliner noch da unten reinrutschen oder man sich wieder fangen und platz 5 angreifen wird?
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

20.03.2007 18:08

wenn sie so weiter machen rutschen sie ganz schnell rein... ich denke aber sie fangen sich wieder udn mit etwas glück können sie es wieder international versuchen ;)
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

20.03.2007 18:40

Absteigen tut die Hertha mit Sicherheit nicht. Aber für den UEFA Cup wirds denk ich auch nicht reichen! Neuer Torwart muss mal her wie ich finde!
Ga
Gast

06.04.2007 21:25

jap hertha steigt schon nciht ab!! aber sie werden so ungefähr 12. oder 13. was für ein team wie berlin ziemlich schlecht ist!!!
Benutzeravatar
HerThaBSC_Berlin
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: zu Hause
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007 22:13

26.06.2007 09:50

jo so sind sies ja auch . Platz 10 is ja nicht so dass Wahre aber ein neuer Torwart ist ja schon da: Drobny ..

Meiner Meinung vielleicht nicht der beste aber immerhin hat er vergangene Saison auch nicht gerade wenig gehalten.
Ga
Gast

26.06.2007 11:33

HerThaBSC_Berlin hat geschrieben:jo so sind sies ja auch . Platz 10 is ja nicht so dass Wahre aber ein neuer Torwart ist ja schon da: Drobny ..

Meiner Meinung vielleicht nicht der beste aber immerhin hat er vergangene Saison auch nicht gerade wenig gehalten.
Meiner Meinung nach ist er auf jedenfall besser als Fiedler! Der hat schon einige krasse Fehler gemacht letztes Jahr!
Benutzeravatar
HerThaBSC_Berlin
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: zu Hause
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007 22:13

26.06.2007 11:37

Ja das denke ich auch. Jedoch hat Fiedler auch einiges für die Hertha schon geleistet trotzdem auch riesen Patzer an den Tag gelegt, durch die Hertha immer weiter nach unten gezogen wurde...

Ich hoffe mit Drobny ist ein neuer Antrieb für die Hertha mitgekommen sodass die Mannschaft wieder Internationla spielen kann. :roll:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

18.07.2007 19:00

Hertha hat nahezu nichts mehr außer Ebert, Friedrich und Pantelic ..Die werden um abstieg kämpfen !
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

19.07.2007 12:39

Ufuk91 hat geschrieben:Hertha hat nahezu nichts mehr außer Ebert, Friedrich und Pantelic ..Die werden um abstieg kämpfen !
Wie kann man denn so dumm sein und während der Transferzeit, kaum neue Spieler verpflichten. Man hat echt gar nix gehört. Selbst Schuld wenn sie nächste Saison richtig schlecht abschneiden, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie absteigen !
Ga
Gast

19.07.2007 13:05

Zugang
Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen) * -
Solomon Ndubisi Okoronkwo (Rot-Weiss Essen) * -
Christian Giménez (Olympique Marseille) 750.000
Lukasz Piszczek (Zaglebie Lubin) * -
Jaroslav Drobný (VfL Bochum) ablösefrei
Ibrahima Traore (Hertha BSC II) -
Bilal Cubukcu (Hertha BSC II) -
Lucio SE Palmeiras Sao Paulo 1.750.000

Abgang
Christian Giménez (Olympique Marseille) * -
Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) ablösefrei
Zecke (FC Ingolstadt 04) ablösefrei
Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart) ablösefrei
Ellery Cairo (Coventry City FC) ablösefrei
Nico Pellatz (Werder Bremen) ablösefrei
Robert Müller (FC Carl Zeiss Jena) ablösefrei
Kevin-Stuhr Ellegaard (FC Randers) ablösefrei
Dick van Burik ( Unbekannt) -

Hertha hat sich meiner Meinung nach genau richtig verstärkt! Die Schwachstelle war Torwart Fiedler und die Verteidigung. Mit Drobny und Lucio sind sie dort jetzt besser besetzt! Allerdings sollte noch ein Abwehrspieler her, da van Burik weg ist! Hertha sollte sich auf jedenfall noch verstärken, wenn sie irgendwann mal wieder Uefa Cup spielen wollen, denn dafür reicht es momentan bei weitem nicht!
Benutzeravatar
Frei09
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 64
Registriert: 11.04.2007 23:44

19.07.2007 14:20

juppf hat geschrieben:Zugang
Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen) * -
Solomon Ndubisi Okoronkwo (Rot-Weiss Essen) * -
Christian Giménez (Olympique Marseille) 750.000
Lukasz Piszczek (Zaglebie Lubin) * -
Jaroslav Drobný (VfL Bochum) ablösefrei
Ibrahima Traore (Hertha BSC II) -
Bilal Cubukcu (Hertha BSC II) -
Lucio SE Palmeiras Sao Paulo 1.750.000

Abgang
Christian Giménez (Olympique Marseille) * -
Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) ablösefrei
Zecke (FC Ingolstadt 04) ablösefrei
Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart) ablösefrei
Ellery Cairo (Coventry City FC) ablösefrei
Nico Pellatz (Werder Bremen) ablösefrei
Robert Müller (FC Carl Zeiss Jena) ablösefrei
Kevin-Stuhr Ellegaard (FC Randers) ablösefrei
Dick van Burik ( Unbekannt) -

Hertha hat sich meiner Meinung nach genau richtig verstärkt! Die Schwachstelle war Torwart Fiedler und die Verteidigung. Mit Drobny und Lucio sind sie dort jetzt besser besetzt! Allerdings sollte noch ein Abwehrspieler her, da van Burik weg ist! Hertha sollte sich auf jedenfall noch verstärken, wenn sie irgendwann mal wieder Uefa Cup spielen wollen, denn dafür reicht es momentan bei weitem nicht!
LoL ? Verstärkt ? Ich finde, das sie sich genau dort spieler geholt haben, wo sie es nicht nötig haben ! Fiedler war sehr gut...bis auf 1 oder 2 Patzer....Lediglich im Mittelfeld, wo es nötig war, habn sie kaum zugelegt....für mich diese Saison eine enorme Schäwchung des Teams.
Ga
Gast

19.07.2007 18:30

Hertha wird sich ja noch verstärken, sonst gehts gegen den Abstieg, da muss man kein Prophet für sein ;)

Fiedler hat nicht nur 1 oder 2 Patzer gemacht! :roll:

Zurück zu „Hertha BSC Berlin Forum“