Raffael wechselt zu Hertha BSC Berlin !!!!

Das Forum der Berliner Hertha. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Jürgen Klinsmann| Olympiastadion
Benutzeravatar
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zürich
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2007 23:42

Raffael wechselt zu Hertha BSC Berlin !!!!

07.01.2008 15:36

Nach wochenlangem Hin und Her haben sich die beiden Klubs nun auf den Transfer einigen können. Die Ablösesumme soll zwischen 4,5 und 5,5 Millionen Euro liegen.

Raffael, der vor der Saison 2005/06 vom FC Chiasso zu den Zürchern gestossen war, wird noch heute in Berlin zu medizinischen Tests erwartet.

In 77 Meisterschaftspartien für den FCZ erzielte er 39 Tore. Raffael hatte auch massgeblichen Anteil an den zwei Meistertiteln 2006 und 2007. (si)



Also ich denke nicht das er sich in der Bundesliga durchsetzen wird.
Trotzdem danke ich ihm für die Leistungen die er beim FC Zürich erbracht hat und wünsche ihm viel Erfolg!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Raffael wechselt zu Hertha BSC Berlin !!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hertha BSC Berlin Forum“