Niko Kovac wechselt nach Salzburg

Das Forum der Berliner Hertha. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Pál Dárdai | Olympiastadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Niko Kovac wechselt nach Salzburg

10.06.2006 22:49

Der Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft, Niko Kovac, wechselt von Bundesligist Hertha BSC Berlin zum österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg.
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:249
Registriert:08.06.2006 17:35

14.06.2006 00:13

Laut neuesten Medienberichten zufolge soll Niko Kovac zur kommenden Saison für Dinamo Zagreb spielen, obwohl er schon ein Vorvetrag bei Salzburg unterschrieben hat.

Ein Großsponsor von Dinamo Zagreb gab ein hohes Angebot ab so das Kovac noch zum überlegen gebracht wurde....

Handgeld von 4 Mio. Euro im Gespräch

Zurück zu „Hertha BSC Berlin Forum“