Marko Pantelic wird von Hertha ausgeliehen

Das Forum der Berliner Hertha. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Pál Dárdai | Olympiastadion
fussball-gott
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:14.07.2005 23:19
Marko Pantelic wird von Hertha ausgeliehen

31.08.2005 12:26

Hertha BSC Berlin leiht den serbischen Nationalspieler Marko Pantelic von Roter Stern Belgrad bis zum 30. Juni 2006 aus.

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Torschützenkönig der vergangenen Saison in Serbien-Montenegro bei uns begrüßen zu dürfen. Marko Pantelic wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern", sagte Dieter Hoeneß.

Im Uefa-Cup kann Pantelic allerdings nicht antreten, da
er in dieser Saison bereits für Roter Stern in der Uefa-Cup-Qualifikation gespielt hat.
Benutzeravatar
StyleKing
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:14.09.2006 21:29

21.09.2006 21:49

war ne gute idee
Benutzeravatar
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:22.05.2006 12:34

22.09.2006 11:07

StyleKing hat geschrieben:war ne gute idee
Eine noch bessere Idee war das verlängern seines vertrages bzw die kaufoption gezogen..
  • Ähnliche Beiträge zuMarko Pantelic wird von Hertha ausgeliehen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hertha BSC Berlin Forum“