Vor dem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Freitag verzichtet Bundesligist Hertha BSC Berlin offenbar auf eine Strafe für Abwehrspieler Josip Simunic. "Das war eine überzogene Reaktion, aber das müssen die beiden untereinander klären. Ich bin mir sicher, dass er nur das Beste für Hertha will, deswegen verzichten wir auf eine Strafe", zitierte die Sport BZ Hertha-Manager Dieter Hoeneß.
Der Kroate Simunic soll am Dienstag im Training ausgerastet und mit Händen und Füßen auf seinen Mannschaftskollegen Pal Dardai losgegangen sein. Dardai erklärte: "Ich beschäftige mich nicht mehr damit und konzentriere mich lieber auf das nächste Spiel."
Meint ihr das Simunic die Hertha eher schwächt oder stärkt?
Josip Simunic
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich weiß nicht was ich dazu antworten soll was heißt ja und was heißt nein welches von denen schwächt hrtha und welches nicht 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was willst du denn? Ich bin schon länger hier im Forum du Vogel....da kann es mal vorkommen das mir von 1700 beiträgen ein Fehler unterläuft....was blamiert? Guck erst mal deine Dortmunder Spieler an...dann weißt du was blamieren bedeutet du Hans.Lehmann hat geschrieben:Japp xDFenerbahce4Life hat geschrieben:ich weiß nicht was ich dazu antworten soll was heißt ja und was heißt nein welches von denen schwächt hrtha und welches nicht
Omg blamiert! xD
Denke, er schwächt Hertha .. nicht
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
also seien wir mal ehrlich!!! der josip hat es schon oft geschafft die hertha mit seinem spiel, sei es jetzt überheblich, unkonzentriert oder einfach nur schlampig, in schwierigkeiten zu bringen und sie um den sieg zu bringen.
eigentore, schneckentempo etc ...
aber jetzt noch auf teamkollegen los gehn .. echt traurig!!!
glaub zwar nicht, dass die mannschaft ohne ihn automatisch den gipfel des buli-olymps erklimmen würde. aber sie würden sich oft leichter tun
eigentore, schneckentempo etc ...
aber jetzt noch auf teamkollegen los gehn .. echt traurig!!!
glaub zwar nicht, dass die mannschaft ohne ihn automatisch den gipfel des buli-olymps erklimmen würde. aber sie würden sich oft leichter tun
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich rate Simunic sofort aus Berlin zu verschwinden,ich kann mir nicht vorstellen das er bei denen noch mal irgendwie richitg glücklich wird.Naja...Simunic ist auch ein Hitzkopf,bei der WM ist er auch im kroatischen Trainingslager auf Ivan Klasnic los gegangen.
Er ist halt ein bischen verrückt.
Er ist halt ein bischen verrückt.
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
gestern musste ich mit eigenen augen im stadion seinen querpass bewundern, der fast zum Gegentor geführt hat... man, ist der junge von der rolle!!!!!!! letztlich kommt es jetzt auf götz an - es ist seine aufgabe simunic wiederzubeleben oder zu erkennen, wenn er echt keine lust mehr hat. vielleicht ist ja seine frau in den Weihnachtsferien bisschen lieb zu ihm und dann läuft es wieder!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja.....er war mal besser.Aber er sollte weg aus Berlin,hier wird er nicht mehr glücklich.Die Leute in Berlin sind undankbar und haben vergessen was er in den letzten Jahren geleistet hat.Berlin ist sowieso schaisse.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das nenn ich mal Argumente...BalkanWarrior hat geschrieben:Was willst du denn? Ich bin schon länger hier im Forum du Vogel....da kann es mal vorkommen das mir von 1700 beiträgen ein Fehler unterläuft....was blamiert? Guck erst mal deine Dortmunder Spieler an...dann weißt du was blamieren bedeutet du Hans.Lehmann hat geschrieben:Japp xDFenerbahce4Life hat geschrieben:ich weiß nicht was ich dazu antworten soll was heißt ja und was heißt nein welches von denen schwächt hrtha und welches nicht
Omg blamiert! xD
Denke, er schwächt Hertha .. nicht
Das übrigens auchBerlin ist sowieso schaisse.