Hertha BSC Berlin ist Abgestiegen !!!

Das Forum der Berliner Hertha. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Jürgen Klinsmann| Olympiastadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Hertha BSC Berlin ist Abgestiegen !!!

01.05.2010 16:44

Als erster Absteiger der Saison 2009/2010 ist Hertha BSC Berlin heute fest am stehen - man erspielte sich zwar ein 1:1 gegen die Leverkusener, ließ aber mehrere 100%tige Chancen aus und somit reichte es nicht mehr um sich eventuell noch mal am letzten Spieltag zu retten.

Bye Bye Berlin - irgendwie seit ihr es ja auch selber schukd - wer alle Leistungsträger einfach ziehen lässt muss nicht am Ende einer Saison in Tränen ausbrechen weil man die Klasse net halten konnte.

Ich denk mal das war es erstmal für 2-4 Jahre mit erster Liga in Berlin
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

01.05.2010 16:46

MAN wieso kann sich die Mannschaft in einem so wichtigen Spiel nicht mal zusammenreissen??
Sie hätten am letzten Spieltag noch Chance zur Relegation gehabt, und Leverkusen wär im rennen um Platz 3 raus.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

01.05.2010 16:55

Tja das kommt wohl daher das die überzahl der Spieler eh schon abgeschlossen hatten und zudem das man einfach zu dämlich ist die ganzen 100%tigen Dinger mal rein zu machen
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

01.05.2010 17:01

Schöner Fussball in der Rückrunde, aber bringt alles nix, wenn man die Tore nicht macht.Schade, dass ein Team mit solch einem Kader absteigt...
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

01.05.2010 17:03

und tschüss
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

01.05.2010 17:04

CR22626 hat geschrieben:Schöner Fussball in der Rückrunde, aber bringt alles nix, wenn man die Tore nicht macht.Schade, dass ein Team mit solch einem Kader absteigt...
Aber gut für die Konkurrenz, die sich jetzt bei Hertha bedienen können. Jeder will Stars für Schnäppchenpreise :P
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

01.05.2010 17:07

Ich würde gern Ramos im S04-Trikot sehen. :D
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

01.05.2010 17:10

joa.. St.Pauli könnte für die kommende 1.Liga Saison auch noch`n paar Spieler gebrauchen.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

01.05.2010 17:15

Solang Raffael und Drobny zum FC kommen dürft ihr haben wen ihr wollt - wobei Kacar hätte ich dann auch noch gern :wink:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

01.05.2010 17:16

Hm Werder kann wohl keinen Herthaner gebrauchen :cry:
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 639
Registriert: 21.04.2010 16:01

01.05.2010 17:17

Mal sehen wieviel Prozent der Mannschaft bestehen bleibt ^^
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

01.05.2010 17:19

Haha hat denn hier keiner Mitleid? Alle geiern nur nach Spielern von Hertha hehe und keinen interessierts ob Hertha abgestiegen ist. :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Hertha BSC Berlin ist Abgestiegen !!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hertha BSC Berlin Forum“