Hertha BSC Berlin ist Abgestiegen !!!

Das Forum der Berliner Hertha. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Jürgen Klinsmann| Olympiastadion
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

01.05.2010 17:20

1%...
Die behalten nur noch den Kopf von Sascha Burchert.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

01.05.2010 17:21

Mitleid....??? Nö net wirklich - man hat sich doch selbst dahin befördert wo man nun steht
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

01.05.2010 17:24

Cologne-x-pression hat geschrieben:Mitleid....??? Nö net wirklich - man hat sich doch selbst dahin befördert wo man nun steht
Seh ich auch so. Ich fand Hertha nie wirklich symphatisch.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

01.05.2010 17:25

Da gebe ich dir recht
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

01.05.2010 18:09

tschüss und auf nimmer wiedersehen 8)
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

01.05.2010 18:11

Gut vorstellbar das Union bald die Nummer 1 in Berlin ist :D
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: hamburg
Beiträge: 239
Registriert: 05.08.2009 20:49

01.05.2010 18:45

lion86 hat geschrieben:tschüss und auf nimmer wiedersehen 8)
:D die haben es echt verdient
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

03.05.2010 13:19

Gekas = amateurligaspieler in Sambia :lol:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

03.05.2010 14:56

Ufuk91 hat geschrieben:Gekas = amateurligaspieler in Sambia :lol:
Das du es nötig hast auf Sambia rumzuhacken... :roll:

Mach die mal nciht schlechter als sie sind :!:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

04.05.2010 21:24

Werderflow 259 hat geschrieben:Seh ich auch so. Ich fand Hertha nie wirklich symphatisch.
hoffenheim lässt grüßen. wenn ich mich recht entsinne haben auch die herthaner damals aufgrund finanzkräftiger gönner innerhalb kürzester zeit den aufstieg aus dem amateurbereich bis in die bundesliga vollbracht...
BalkanWarrior hat geschrieben:Haha hat denn hier keiner Mitleid? Alle geiern nur nach Spielern von Hertha hehe und keinen interessierts ob Hertha abgestiegen ist. :lol:
es ist scho recht so!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

04.05.2010 22:58

Bei Hertha war immer schon das größte Problem die Vereinsspitzen, die schienen die letzten Jahre alle samt unfhähig zu sein
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

06.05.2010 12:19

abstieg??pecht für diese gurkentruppe :)
  • Ähnliche Beiträge zu Hertha BSC Berlin ist Abgestiegen !!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hertha BSC Berlin Forum“