Kleine wechselt an die Leine

Alles über die 96er. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Kenan Kocak | AWD-Arena
rogarius
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2007 19:15

Kleine wechselt an die Leine

24.02.2007 10:10

ist zwar schon ein wenig älter die Nachricht, aber vielleicht kann man ja hier in das 96 Forum mal wieder ein wenig Leben bringen:



Kleine unterschreibt bis 2010

Greuther Fürth verliert am Saisonende einen seiner wichtigsten Spieler: Kapitän Thomas Kleine schließt sich in der kommenden Saison Bundesligist Hannover 96 an. Der 29-jährige Innenverteidiger, im Oberhaus zwischen 2001 und 2003 bereits für Leverkusen aktiv, unterschrieb am Dienstagvormittag in Hannover einen Zweijahres-Vertrag plus Option.


(Quelle: kicker)
  • Ähnliche Beiträge zu Kleine wechselt an die Leine
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hannover 96 Forum“