Jan Schlaudraff wechselt zu Hannover

Alles über die 96er. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Kenan Kocak | AWD-Arena
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Jan Schlaudraff wechselt zu Hannover

22.04.2008 19:16

Schlaudraff wechselt zu Hannover


Jan Schlaudraff wird zur kommenden Saison den FC Bayern verlassen und zu Hannover 96 wechseln.

Die Niedersachsen einigten sich mit dem 24-Jährigen auf einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Wie die Bayern-Verantworlichen erklärten, wird der noch bis 2010 laufende Kontrakt des Stürmers zum 30. Juni 2008 aufgelöst.
Schlaudraff konnte in der laufenden Saison unter Trainer Ottmar Hitzfeld zu keiner Zeit einen Stammplatz ergattern.


www.sport1.de
Auge1
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 205
Registriert: 08.02.2007 10:02

Schlaudraff + Hanke als Sturmduo

31.05.2008 10:55

das sind gute News, denn Schlaudraff und Hanke könnten als Sturmduo gut harmonieren und wären dann auch eine Option für die Nationalelf als eingespieltes Sturmduo .... wenn Hecking endlich mal offensiver wird und auch zwei Stürmer einsetzt ...

frage mich nur, warum sie nun noch einen Finnen holen, Mikael Forssell kommt auch :

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... ?omiid=rss

ich hoffe, Hecking läßt Schlaudraff und Hanke möglichst oft zusammen spielen, das sollte man ihm mal mailen
  • Ähnliche Beiträge zu Jan Schlaudraff wechselt zu Hannover
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hannover 96 Forum“