GESCHMACKLOS.... mehr als das...

Alles über die 96er. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Kenan Kocak | AWD-Arena
Benutzeravatar
lala96
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 120
Registriert: 12.08.2006 13:15

GESCHMACKLOS.... mehr als das...

18.09.2006 21:32

wurde geklärt [Anm. d. Mod]..

ich bin schockiert...

mein tiefes mitleid geht an robert enke und seine familie....

schade, dass man deine identität nicht rausfinden kann. ansonsten würd ich sagen, hättest du ne dicke strafanzeige verdient, du alter pisser....

ich entschuldige mich für diese worte, aber das war einfach unfassbar......
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

18.09.2006 22:06

ja allerdings. Ich bin VfB fan, aber für sowas muss man fußball vergessen. Der Famile Enke auch mein herzliches beileid. ich hoffe das Robert es gut verarbeitet und weiter so tolle leistungen für hannover zeigt. ich hoffe er bekommt einen Anruf von Jogi Löw.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

18.09.2006 22:07

Der User wurde gebannt. Ich kann eure Aufregung gut verstehen da sich sowas nicht gehört. Aber bitte dennoch keine beleidigungen mehr, danke
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 564
Registriert: 19.04.2006 21:33

19.09.2006 18:31

sry aber so einen kranken bastard kann man nur beleidigen.

BEI SO EINEM THEMA GEHTS NICHT UM FUSSBALL, SONDERN UM FAMILIE UND TRAUER!!

So ein sry aber -ZENSIERT-
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

20.09.2006 14:02

Cologne-x-pression hat geschrieben:Der User wurde gebannt. Ich kann eure Aufregung gut verstehen da sich sowas nicht gehört. Aber bitte dennoch keine beleidigungen mehr, danke
richtig--sowas gehört hier net hin--

mein beleid
Benutzeravatar
BerlinerSchnauze
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 18.08.2006 11:49

20.09.2006 14:52

Auch mein tiefes Mitgefühl richtet sich an Robert Enke und seine ganze Familie! Mögt ihr Euch gegenseitig genug Kraft geben um diesen Verlust zu verkraften.


und jetzt an alle hier:
Durch eure Aufmerksamkeit, eure Empörung und eure Beleidigungen erreicht ihr das Gegenteil von dem was ihr wollt!
Er wollte euch durch seine Provokation genau dazu bringen hier über ihn zu schreiben. Und das hat er geschafft! Er sitzt jetzt vor seinem PC und freut sich über die Reaktionen hier im Forum!
Also einfach ignorieren.
Wer solche kranken Äusserungen von sich gibt hat es auch nicht verdient das man sich mit ihm auseinandersetzt.
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1184
Registriert: 25.06.2006 13:07

20.09.2006 15:57

das war bisher dein bester beitrag! gebe dir vollkommen recht trotzdem sollten wir alle darauf achten dass solche leute nichts in diesem forum zu suchen haben. robert enke hat wieder das training aufgenommen, unterstützen wir ihn alle als fans und hoffen dass er diesen schweren schicksalsschlag verkraften kann
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 564
Registriert: 19.04.2006 21:33

20.09.2006 20:30

BerlinerSchnauze hat geschrieben:Auch mein tiefes Mitgefühl richtet sich an Robert Enke und seine ganze Familie! Mögt ihr Euch gegenseitig genug Kraft geben um diesen Verlust zu verkraften.


und jetzt an alle hier:
Durch eure Aufmerksamkeit, eure Empörung und eure Beleidigungen erreicht ihr das Gegenteil von dem was ihr wollt!
Er wollte euch durch seine Provokation genau dazu bringen hier über ihn zu schreiben. Und das hat er geschafft! Er sitzt jetzt vor seinem PC und freut sich über die Reaktionen hier im Forum!
Also einfach ignorieren.
Wer solche kranken Äusserungen von sich gibt hat es auch nicht verdient das man sich mit ihm auseinandersetzt.
:!: :!:
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

20.09.2006 20:35

entschuldigt meine frage, aber was ist passiert?? ich war einige zeit nicht hier und konnte auch keinerlei nachrichten verfolgen

scheint ja ziemlich massiv gewesen zu sein, was hier einer abgelassen hat .. :shock:
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

20.09.2006 20:35

manche dinge kann und darf man aber nicht ignorieren!

Zurück zu „Hannover 96 Forum“