96 gegen aachen...

Alles über die 96er. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Kenan Kocak | AWD-Arena
Benutzeravatar
lala96
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 120
Registriert: 12.08.2006 13:15

96 gegen aachen...

22.08.2006 22:43

Das nächste Spiel der Roten steht an und die Frage ist..Schaffen wir es endlich 3 Punkte einzufahren....Welche Konsequenzen hätten weitere Punktverluste...Sollte man Neururer bei Niederlage nächste Woche schon feuern?... Und wer könnte Nachfolger werden?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

22.08.2006 23:38

Ich vermute mal das Aachen sehr große Chancen hat seinen ersten Dreier einfahren zu können, Neururer schafft es einfach nicht auf Jahre hinaus in einem Verein gleiche Leistungen zu erziehlen und ich denke zusammen mit Veh ist er einer der Trainer die als erstes fliegen könnte.
Benutzeravatar
JetsFan90
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 02.07.2006 22:28

24.08.2006 12:45

Stimmt schon er ist nich konstant genug... Aber ich denke es wäre absoluter quatsch Nuerurer nach 3 Spielen zu feuern. Die Mannschaft fängt sich schon noch, ist nur die Frage wann??? Hoffentlich noch unter Neururer hab nämlich keinen Bock auf nen Trainerwechsel. Zum Spiel: Ich denke wenn 96 zuhause so spielt wie gegen Bremen, dann werden sie nicht so leicht u schlagen sein...aber man soll in diesen Zeiten ja niemals nie sagen :?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

24.08.2006 16:48

Ich hoffe es natürlich auch das Neururer endlich mal seinen Job länger als bei den andren Vereinen halten kann, denn er ist schon nen guter und ich bin auch der überzeugung das er sich wieder fangen würde wenn man ihn halt nur lässt.
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1184
Registriert: 25.06.2006 13:07

26.08.2006 16:33

So das war es wohl für Neururer bin mir ziemlich sicher dass er entlassen wird nach diesen desolaten spielen der hannoveraner, schade aber die mannschaft macht eindeutig klar dass es mit ihm nicht weitergehen kann

Zurück zu „Hannover 96 Forum“