Also ich befürchte nun mal das der Hamburger SV bei einer erneuten Niederlage am kommenden Samstag seinen Trainer entlassen wird. Denn so sehr kann dieser Verein gar nicht hinter seinem Trainer stehen und so würde man schön ablenken von den Fehlern des Vorstandes - also lieber alles auf den Trainer schieben. Für Doll würde es mir aber echt leid tun.
Also was denkt ihr, fliegt Thomas doll nach dem Bayern Spiel am kommenden Wochenende?
Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 26.11.2006 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Wenn nicht ...
... müssen sie die die kpl. Mannschaft entlassen !!!
Was für eine Frage ? ...
Was für eine Frage ? ...

-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja laut einem Bericht auf www.sport1.de soll der HSV weiterhin zu Doll als trainer stehen da man eh nicht davon ausgehen könnte das der HSV gegen die Bayern gewinnen. Vielleicht packt Doll ja auch selbst nach einer erneuten Niederlage die Koffer.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke er wird bleiben.zum einen weil bayern auf dem papier eh gewinnen würde,zum anderen weil der vorstand sich davor in die hosen macht ihn rauszuwerfen!
davon mal abgesehn wird der hsv siegen!
davon mal abgesehn wird der hsv siegen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja bei einer Niederlage gegen Bayern (was auch der Fall sein wird) wird Doll auf jeden Fall entlassen,also heißt es Abschied nehmen für Doll vom HSV.Ich selber allerdings würde den ganzen Vorstand beim HSV rausschmeissen,dass ist ja an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten.Naja sei nicht traurig Doll,der nächste Hamburger Club wartet schona uf dich.Der FC.St.Pauli lässt grüßen,wir brauchen einen neuen Trainer und du wärst der richtige ok.Dann sehehn wir uns ja.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
die gewinnen niemals gegen bayern.
haha gegen bayern gewinnen wenn das passiert küss ich`n schwein6-Kasim hat geschrieben:ich glaube nicht wenn sie feuern gewolt hätten sie es schon längst gemacht und ich sage jetzt hier auch das die gegen BAYERN gewinnen werden
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wow,die erste wette!ich werd den tony fragen ob du ihn küssen darfst!haha gegen bayern gewinnen wenn das passiert küss ich`n schwein
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ey jetzt ehrlich,ich küss wirklich ein schwein wenn hsv das spiel gewinnen sollte,ich geh dann gleich zum nächsten bauernhof.ich denk da werd ich hingehen falls ich meine wette verlieren sollte.ja ich geh zum nächsten bauernhof und küss`n schwein.
Yeah thats what I got to do,yeah for sure!
Yeah thats what I got to do,yeah for sure!
-
- Ähnliche Beiträge zu Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hansi Flick entlassen
21.06.2023 07:41 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 0 Antworten
- 18523 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:41
-
-
- 0 Antworten
- 21609 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-