Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion

Wird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?

JA
11
50%
NEIN
11
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1033
Registriert:11.11.2006 12:44

23.11.2006 19:02

Hey Miri!!!

das mit der Auswechslung ging in Ordnung!!!
Atouba spielt unterirdisch und war platt und aus taktischer Sicht:

Wenn man so hinten drin steht, muss die Mannschaft sich komplett weiter nach vorne verschieben und vielleicht eine Anspielstation mehr.
Als Experiment nicht schlecht, weil man eh nichts zu verlieren hatte.

Schießt Ljuboja das 2:1 und der HSV gewinnt schreibt ihr alle:
"Der Doll hat toll gewechselt". Jetzt ist es in die Hose gegangen, war aber ein Versuch wert.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:177
Registriert:07.11.2006 22:21

23.11.2006 20:45

wieso sollte der HSV gegen Bayern verlieren. Die Bayern ham gegen die noch lang net gewonnen.
Ich hab vertauen in die Hamburger!
Mit soner Leistung wie gegen Arsenal in der ersten Halbzeit is Bayern zu packen....

Also ich tipp auf auf Hamburg, schon allein wegen der guten Quote!

:hsv: :hsv:
Benutzeravatar
HSV Dance Boy
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:19.08.2006 14:06

24.11.2006 00:13

nein er bleibt trainer und jetzt hört entlich mit dem mist !
stängig über das bescheidene thema zu reden er bleibt ::::::::::

und das ist noch nett ausgetrückt
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:230
Registriert:07.10.2006 22:24

24.11.2006 00:46

"normalerweise" achtet man bei einem Trainerwechsel darauf, dass, natürlich nur theoretisch, der nächste Gegner ein "machbarer" ist. Soll heißen, man wechselt einen Trainer nicht unbedingt vor einem Spiel aus, das man mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird.

Nun muß man schon sehr eingefleischter HSV-Fan sein, um zu glauben, dass die Bayern das Spiel verlieren werden.

Stop! Stop! Stop! ... bevor die HSVler hier im Forum mich jetzt attackieren, ich sage nicht , dass der HSV die Bayern nicht schlagen kann, ich sage nur, dass es [so aus dem Bauch heraus] nicht so aussieht ... niemand würde sich einen HSV-Sieg mehr wünschen als ich ... aber, mal ehrlich ...

im nächsten Spiel nach dem Bayern-clash, tritt der HSV gegen Bochum an. Anschließend gegen Nürnberg. Da könnte ein Trainerwechsel nach dem Bayernspiel für den dann installierten neuen Trainer uU mit zwei Siegen beginnen. Die kriegt man natürlich auch nicht geschenkt, aber möglich sollte es sein.

Der langen Rede kurzer Sinn, ich denke, wenn der HSV gegen die Bayern untergeht, ist Doll nicht mehr zu halten.
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

24.11.2006 11:22

WENN DOLL GEHT,STEIGT DER HSV AB!

ist meine meinung!allein schon wegen dem moralischen crash den es dann gibt und den beef mit den fans.
Benutzeravatar
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:66
Registriert:02.06.2006 14:56

24.11.2006 11:54

was meinst du mit wechsel ?? meinst du die abgänger von van buyten oder boularouz (bestimmt falsch geschrieben) ??? Dazu kann ich nur sagen,dass das bestimmt nicht die entscheidung von doll war :wink: :wink: :wink:
Also ich meinte das Ein- und Auswechseln! Das er für die Transfers am Anfang der Saison nichts kann, weiß ich auch!
Das muss sich ganz klar der Vorstand auf die Fahne schreiben!
ich kann zum ein- und auswechseln nur eins sagen: also,dass er Atouba rausgenommen hat,kann ich verstehen....schlechtes Spiel von ihm..und soweit ich weiß,hat er ihn erst rausgenommen,als sie in rückstand kamen..außerdem kannst du es ja nicht nur mit dem Spiel vergleichen...die einzigen,die für mich am die nstag einigermaßen gut gespielt haben,waren van der vaart( geiles tor von ihm in der 4. min) und piotr trochowski...
Dass er Atouba raus genommen hat ist ja auch i.O.! Der ist seit seiner Verletztung völlig außer Form!
Aber wenn ich in so einem Spiel und vorallem in so einer Situation einen Verteidiger herausnimme, dann darf er einfach dafür keinen Stürmer bringen! Mehr als der Punkt war zu dem Zeitpunkt einfach nicht drin, und eigentlich war der Zeitpunkt, bis Arsenal in Führung geht auch nur noch eine Frage der Zeit!

Aber es ist mir nicht nur in diesem Spiel aufgefallen!
Doll wechselnt schon seit einigen Spielen irgendwie ohne Verstand aus!
Benutzeravatar
Alex Frei
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.11.2006 09:09

24.11.2006 21:05

Wenn ja bin ich mal ehrlich währe Doll der richitige Trainer für Dortmund :)
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

25.11.2006 22:15

Also wieso möchtest du denn für Dortmund nen neuen Trainer haben? Ihr habt doch nen Top Mann auf der Bank hocken.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

25.11.2006 23:12

Der Observer hat geschrieben:WENN DOLL GEHT,STEIGT DER HSV AB!

1 (ein) sieg in 22 (zweiundzwanzig) pflichtspielen... manchmal tut ne veränderung ganz gut!
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

25.11.2006 23:58

Der Observer hat geschrieben:WENN DOLL GEHT,STEIGT DER HSV AB!

beef mit den fans.
Ja und wenn er bleibt steigen sie auch ab.Diesen durcheinander geratenen Hühnerhaufen kann doch eh keiner mehr helfen.
Yeah Homie "beef" mit den fans digga, :lol: ich hab dein style gecheckt,der flasht mich voll ab homie. :D
Benutzeravatar
Endrju
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:121
Registriert:18.10.2006 17:33

26.11.2006 10:43

BalkanWarrior hat geschrieben:
6-Kasim hat geschrieben:ich glaube nicht wenn sie feuern gewolt hätten sie es schon längst gemacht und ich sage jetzt hier auch das die gegen BAYERN gewinnen werden
haha gegen bayern gewinnen wenn das passiert küss ich`n schwein
die gewinnen niemals gegen bayern. :lol:
Als FCB-Fan muss ich sagen: Frag Bielefeld, Hannover und Wolfsburg. Nürnberg hat auch ein Remis geschafft ... Bremen war nichts besonderes ...
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:230
Registriert:07.10.2006 22:24

26.11.2006 13:02

cornelius hat geschrieben:"normalerweise" achtet man bei einem Trainerwechsel darauf, dass, natürlich nur theoretisch, der nächste Gegner ein "machbarer" ist. Soll heißen, man wechselt einen Trainer nicht unbedingt vor einem Spiel aus, das man mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird ............. Nun muß man schon sehr eingefleischter HSV-Fan sein, um zu glauben, dass die Bayern das Spiel verlieren werden.

im nächsten Spiel nach dem Bayern-clash, tritt der HSV gegen Bochum an. Anschließend gegen Nürnberg. Da könnte ein Trainerwechsel nach dem Bayernspiel für den dann installierten neuen Trainer uU mit zwei Siegen beginnen. Die kriegt man natürlich auch nicht geschenkt, aber möglich sollte es sein.

Der langen Rede kurzer Sinn, ich denke, wenn der HSV gegen die Bayern untergeht, ist Doll nicht mehr zu halten.
tja, sieht so aus, als setzten die Hamburger ihre letzte Karte auf die beiden kommenden Spiele. Bochum und Nürnberg. Ich hatte eher gedacht, dass sie jetzt die Reißleine ziehen. Falsch gedacht. Oder ist zZT kein "machbarer" Trainer auf dem Markt? Neururer steht ja wohl nicht zur Debatte :lol:

Ob die Nibelungentreue zum Weltmeister der Phrasendrescher, Thomas Doll auch noch Bestand haben wird, wenn sie auch gegen Bochum und Nürnberg nicht punkten, das glaube ich dann doch wohl eher nicht.
  • Ähnliche Beiträge zuWird Thomas Doll bei Bayern Niederlage entlassen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hamburger SV Forum“