Van der Vaart vor Absprung ?

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
bad.baChi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:30.07.2007 11:00
Van der Vaart vor Absprung ?

13.08.2007 22:56

Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.
Quelle www.kicker.de
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

13.08.2007 23:22

BYE BYE :lol:
Benutzeravatar
bad.baChi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:30.07.2007 11:00

14.08.2007 15:36

Rafael van der Vaart gibt seinen Traum vom FC Valencia nicht auf. Vielmehr deutet nun alles auf einen Machtkampf in der Hansestadt zwischen dem HSV-Kapitän und dem Vorstand hin. Mit einem Fax des FC Valencia kamen die befürchteten Turbulenzen in den Klub, dessen Spielzeit so vielversprechend begann. Der abwanderungswillige Kapitän van der Vaart kann das Nein der Vereinsführung um Sportchef Dietmar Beiersdorfer zu seinen Spanien-Plänen nicht akzeptieren: "Ich bin sauer, der HSV hat einfach abgesagt, das ist arrogant. Er hat meinen Traum zerstört."
lol wie krass is das denn
Benutzeravatar
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:623
Registriert:12.09.2006 13:24

14.08.2007 16:17

Also ich persönlich kann ihn nicht verstehen .In Hamburg ist er Stammspieler und dazu noch Kapitän.In Valencia sitz er doch eh auf der Bank.Warscheinlich gehts wieder nur um die pralle Geldbörse
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

14.08.2007 18:09

Niemals hockt er bei Valencia auf der Bank!
Benutzeravatar
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:123
Registriert:11.05.2007 05:53

14.08.2007 18:15

Unlocker hat geschrieben:Also ich persönlich kann ihn nicht verstehen .In Hamburg ist er Stammspieler und dazu noch Kapitän.In Valencia sitz er doch eh auf der Bank.Warscheinlich gehts wieder nur um die pralle Geldbörse
Ach quatsch der wird niemals auf der bank sitzen, wenn er glück hat darf er sogar die Nummer 10 tragen.
Super_HSV_Ole
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:22.08.2007 09:14

Omg.... Bayernfans :)

23.08.2007 21:08

1.Rafael gab in einem Internet zu das er in Hamburg mehr Geld verdienen würde als in Valencia (also kanns nicht ums Geld gehen)

2. Rafael erzählte auch in einem Interview das er unbedingt nach Valencia zu seiner Familie wolle.

3. Rafael hat sich damit in Hamburg alles kaputt gemacht. Muss damit auch 6.000 € Strafe für den Vereinzahlen.

Ob van der verrat :) wieder so ein Publikumsliebling wie früher wird glaube ich nicht

:hsv: :hsv: :hsv:
Benutzeravatar
fruddos
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:18.07.2006 20:53

23.08.2007 23:20

last ihn doch den traum nachgehen ,er hat ja was für hamburg getan,aber jeder der traum hat der soll ihn erfüllen
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

24.08.2007 00:24

@Super_HSV_Ole

Die Geldstrafe ist 10x so hoch, denn ihm werden 50.000 - 60.000 € vom Gehalt abgezogen! Van der Vaart war immer fair - Was man ihm ankreiden kann, ist wenn die Trikot-Geschichte! Alles andere fand ich völlig legitim, da er schon immer ehrlich war und sagte, dass er gern in Spanien spielen möchte! Und wenn ihm dann der Vorstand noch verspricht, dass man bei einem Angebot eines spanischen Vereins verhandeln würde, dies aber dann nicht tut - Ja, dann würd ich auch auf die Barrikaden gehen! Aber wie es ausschaut wird er jetzt noch die eine Saison bleiben, vielleicht in der Winterpause verkauft, aber spätestens Ende der Saison wird ihn der HSV nicht mehr halten können!
Super_HSV_Ole
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:22.08.2007 09:14

24.08.2007 06:18

evilgrudge hat geschrieben:
Van der Vaart war immer fair - Was man ihm ankreiden kann, ist wenn die Trikot-Geschichte! Und wenn ihm dann der Vorstand noch verspricht, dass man bei einem Angebot eines spanischen Vereins verhandeln würde, dies aber dann nicht tut - Ja, dann würd ich auch auf die Barrikaden gehen!
Okay !
Was man ihm "ankreiden" kann ist:
1. Die Trikot Sache
2. Die Vorgetäuschte Verletzung, das er bei dem Hochhebnen seines Sohnes auf einmal Schmerzen im Rücken verspürte. (1 Tag vor UI-Cup Spiel). An dem Tag nach dem Spiel war er wieder in Topform :roll:
3. Das er lügt - Meines Wissens nach sagte nur er das der Vorstand ihm versporchen habe mit einem Verein zu verhandeln.

:hsv: :hsv: :hsv: AUSWÄRTSSIEG
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

24.08.2007 14:42

Ob die Verletzung wirklich vorgetäuscht war kannst du gar nicht beurteilen...Und wo hat er gelogen? Ist doch klar, dass der Verein das nicht zugibt, da sonst sie auf der "dummen" Seite stehen würden!
Super_HSV_Ole
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:22.08.2007 09:14

26.08.2007 08:01

glaube zu 90% das die Verletzung vorgetäuscht war, weil am Spiel im UI-Cup konnte er nicht teilnehmen. Aber am nächsten Tag beim Kopfballtraining usw. schon. Da war er wieder völlig normal.

Hmm.... das mit dem Verein wird wohl für immer "Vereinsgeheimnis" bleiben. :lol:

Zurück zu „Hamburger SV Forum“